- 4 März 2004
- 247.817
- 67.764
- 158
Na klasse. Sowas ist immer bitter.Will ich doch vorhin beim Metzger einkehren hat der doch nur noch bis 16 Uhr offen und macht Ende des Jahres zu, so eine Sauerei![]()
Na klasse. Sowas ist immer bitter.Will ich doch vorhin beim Metzger einkehren hat der doch nur noch bis 16 Uhr offen und macht Ende des Jahres zu, so eine Sauerei![]()
Ok zuviel Tränen ist es auch nicht wert. Das ist ein Großmetzger, der nur seine Sachen in Stuttgart schließt. Hat sich wohl an Restaurant und so etwas verschätzt. Wurst und Fleisch habe ich da am wenigsten gekauft, eher frische Linsen und Spätzle und am Imbiss wenn ich mal Bock hatteNa klasse. Sowas ist immer bitter.
Achso, dachte das ist der Metzger deines Vertrauens. Dann hast noch nen anderen den du aufsuchen kannst?Ok zuviel Tränen ist es auch nicht wert. Das ist ein Großmetzger, der nur seine Sachen in Stuttgart schließt. Hat sich wohl an Restaurant und so etwas verschätzt. Wurst und Fleisch habe ich da am wenigsten gekauft, eher frische Linsen und Spätzle und am Imbiss wenn ich mal Bock hatte![]()
Davon gehe ich auch aus, eine Sondersendung sollte es auch dazu geben.Ex-BürgermeisterWir erwarten heute nicht weniger als eine Eilmeldung, die alle Filme und so unterbricht
![]()
Nein, für Fleisch und Wurst gibts besseres. Wobei wahrscheinlich eh fast jeder Metzger Zeug von dem im Laden hat. Aber paar Sachen gibts woanders gar nicht und er ist direkt an der Haltestelle. Naja bis Ende des Jahres muß ich das dann Freitags machen, da reichts noch bis 4!Achso, dachte das ist der Metzger deines Vertrauens. Dann hast noch nen anderen den du aufsuchen kannst?
Freedom Call wär am Samstag, kommst mit Waldi?![]()
Hallo Normi. Oha, klingt aber nach nem echt straffen Programm für heute. Wie lange hast du da insgesamt vor dir?
moin alle man.
boah voll kreuzschmerzen. hab ich lange nicht mehr gehabt. mal nacher vor der arbeit mit der faszienrolle was machen.
und heute abend dann jungs verhauen gehen. das wird bestimmt auch nochmal helfen.![]()
Guten Morgen!
Guten Morgen und guten Start in den ersten richtigen Reha-Tag!
Nimm am besten immer einen Rollkoffer zu allen Terminen mit.![]()
Ich hoffe mal die Reha artet bei dir nicht so in Stress aus wie meine Schmerztherapie inne Klinik immer.
Hab das Gefühl die packen da soviel Termine wie nur möglich an einem Tag rein, weil das dann lukrativer ist, besonders die Physio.
Das ist aber auch nicht im Sinne des Patienten und dessen Gesundung wenn das so straff wird.
Müssen auch mal Ruhephasen drin sein.
Weiterhin gutes Gelingen für dich.![]()
Für diese Woche wechseln sich Anwendungen und Pausen gut ab.Ich darf ja auch noch nicht viel machen, das haben sie berücksichtigt. Mal sehen, ob es nächste Woche eine leichte Steigerung gibt.
Ich werde morgen gleich dort anrufen und denen ein härteres Programm für dich näher legen.![]()
Na das klingt doch gut.Für diese Woche wechseln sich Anwendungen und Pausen gut ab.Ich darf ja auch noch nicht viel machen, das haben sie berücksichtigt. Mal sehen, ob es nächste Woche eine leichte Steigerung gibt.
Für den Fall hinterlege ich, dass sie dich zum Mitmachen einbestellen sollen.![]()
Okay, 3 Wochen sind ja übersichtlich. Dann weiterhin viel Erfolg dabeiNein, nein, so straff war das nicht. Es ging mir um die Ungewissheit, wann ich wo sein muss. Erstmal 3 Wochen. Mal gucken, ob sie mir eine Verlängerung anraten.
*mitfühl* Pass bloß auf, dass du dich mit der Rolle nicht vertust.
Es passt alles in einen Beutel, aber danke für den Ratschlag.
Für diese Woche wechseln sich Anwendungen und Pausen gut ab.Ich darf ja auch noch nicht viel machen, das haben sie berücksichtigt. Mal sehen, ob es nächste Woche eine leichte Steigerung gibt.
Klingt gutNachdem es hier den ganzen Tag geregnet hat, kümmt nun die Sonne raus. Da mache ich mal noch einen kleinen Spaziergang. Bis später! *wink*
Genau, wir schalten jetzt live nach ThüringenDavon gehe ich auch aus, eine Sondersendung sollte es auch dazu geben.![]()
Genau, wir schalten jetzt live nach ThüringenChe Demon wird nach der Machtübernahme zum Volk sprechen. Gerüchten zufolge wird er erstmal eine Zwangssteuer erheben damit er KISS für die Kirmes verpflichten kann!