Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
So, zu Hause und fast alles fertig ausgepackt.:)
Leider zog es sich nach der letzten Pause dann noch ewig und hab fast 9 Std gebraucht.:uff::rolleyes:
Na, morgen werden erstmal die neuen Platten gelauscht und nen Bericht gibt's dann auch noch.;)
Und Alfie ist nun auch wieder da, ich nehme ihn gleich in Empfang. 👍

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Leider zog es sich nach der letzten Pause dann noch ewig und hab fast 9 Std gebraucht.:uff::rolleyes:
Na, morgen werden erstmal die neuen Platten gelauscht und nen Bericht gibt's dann auch noch.;)
Hauptsache zuhause:)

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf gehts in die neue Woche! Heute nochmal mit dem Auto, ab morgen sollte ich eigentlich wieder mit der Bahn fahren können, hoffe ich jedenfalls.
Schaffts gut und startet gut, Sava noch schön erholen und unsrer Hex einen guten Flug. Ich drücke feste die Daumen:)

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Ich glaube man kann eh nicht erwarten im Ausland die Scheiben irgendwo günstiger zu bekommen als bei uns. Die Vertiebswege sind heute sicher eh schlechter als früher. Da wird vieles nur als Import laufen! Da muß man nach etwas schauen was man hier nur schlecht bekommt, zB Aria, die kosten aber auch ihr Geld:D
Und wie war es sonst so, was habt ihr angeschaut?
Ja, war schon happig.. für die neue Maiden wollen sie 70 haben. Hier kriegst du die für 43. Naja, ansonsten haben wir uns viele Gebäude und Kirchen angeguckt, waren im Park und haben richtig geilen Burger gegessen. Hat sich gelohnt. Und später dann wieder gut gebechert. Reicht erstmal für ne Weile 🙈

Willkommen zurück 🙂 die Reise hat sich doch gelohnt.. bin mal gespannt auf deinen Bericht.

Hallo an alle. Dann wollen wir mal in die neue Woche starten. Frohes Schaffen

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf gehts in die neue Woche! Heute nochmal mit dem Auto, ab morgen sollte ich eigentlich wieder mit der Bahn fahren können, hoffe ich jedenfalls.
Schaffts gut und startet gut, Sava noch schön erholen und unsrer Hex einen guten Flug. Ich drücke feste die Daumen:)
Guten Morgen:),
danke, werde heute noch ganz in Ruhe alles angehen lassen. Frühsport hab ich ja schon weg und darf jetzt etwas fauler sein.;)
Jetzt aber erstmal Stärkung, vielen Dank für das üppige Frühstück!:)
moin alle man. hoffe euch gehts gut und ihr habt auch sonne. mal kucken was der tag heute so bringt. :)
Moin Phöni:),
hier scheint auch die Sonne, das tut richtig gut.:)
Moin @all

Hier ist ja noch gar nichts los.
Habt eine schöne Woche!
Moin Langer:),
Dir auch eine gute Woche, bist hoffentlich wieder nüchtern.;)
guten morgen!
Wie war die Feier am Samstag? wir waren dann noch eine Kleinigkeit im Haribo Fabriks-Verkauf shoppen... blieb aber (knapp) unter 10kg und dann gabs noch Pulled Pork. gut das wir uns am Freitag so viel bewegt haben! :D
Guten Morgen Herr Kollege:),
die knapp 10 kg sind jetzt aber nicht Euer Ernst?:confused::eek:
Willkommen zurück 🙂 die Reise hat sich doch gelohnt.. bin mal gespannt auf deinen Bericht.

Hallo an alle. Dann wollen wir mal in die neue Woche starten. Frohes Schaffen
Guten Morgen Freundchen:),
an den Bericht mache ich mich später, da brauche ich bissl mehr Ruhe.;)

So dann, allen einen schönen Tag erstmal!:)
Hier müssen heute erstmal all die neuen Platten gelauscht und katalogisiert werden.;)