BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Und Quark küsst die auch nochZiemlich viel Dünnschiss.. zu viel.. nervt nur noch. Thread Ignore Funktion wäre wirklich nice![]()

Und Quark küsst die auch nochZiemlich viel Dünnschiss.. zu viel.. nervt nur noch. Thread Ignore Funktion wäre wirklich nice![]()
Sie mögen doch die dunkle Musik und all ihre FacettenSie immer mit Ihrer Hotten-Totten.Musik.
Wer schläft, sündigt nicht.
Öy, jetzt hocken hier ja alle im Dunkeln.![]()
Musst den Threadersteller auf ignore setzen, dann klappt es eigentlich.Ziemlich viel Dünnschiss.. zu viel.. nervt nur noch. Thread Ignore Funktion wäre wirklich nice![]()
Nein, nur fröhliche und lebensbejahende MetalmusikSie mögen doch die dunkle Musik und all ihre Facetten![]()
![]()
So, hier ist Feierabend, nur noch ein Tag, dann ist's geschafft.
Klamotten für die Reise sind auch schon fast komplett gepackt, kann losgehen.
Einkaufsliste für Bier hab ich auch schon bekommen, hab wieder reichlich Besteller.![]()
Aber die armen können doch auch nichts dafürMusst den Threadersteller auf ignore setzen, dann klappt es eigentlich.![]()
Ach soooNein, nur fröhliche und lebensbejahende Metalmusik![]()
Solltest das vielleicht mal langsam beruflich machenSo, hier ist Feierabend, nur noch ein Tag, dann ist's geschafft.
Klamotten für die Reise sind auch schon fast komplett gepackt, kann losgehen.
Einkaufsliste für Bier hab ich auch schon bekommen, hab wieder reichlich Besteller.![]()
Von jetzt Freitag bis übernächste Woche Montag, also nicht so lange, aber ausreichend, um mal rauszukommen, was zu sehen, ein paar Leute zu treffen und 2 Konzerte mitzunehmen.Wie lange hast du Urlaub?
Gute Fahrt.
Ich habe einen gut bezahlten Job, da mache ich die Bierlieferung lieber ehrenamtlich, Dank und Freude sind mir Lohn genug.Solltest das vielleicht mal langsam beruflich machenscheinst ja ein Händchen für die Vermittlung von guten Getränken zu haben
![]()
Gute Einstellung.. Sehr ehrenwertIch habe einen gut bezahlten Job, da mache ich die Bierlieferung lieber ehrenamtlich, Dank und Freude sind mir Lohn genug.![]()
Ich gebe mein Bestes!Gute Einstellung.. Sehr ehrenwertSo mögen Sie noch Ewigkeiten vernünftiges Bier an den Mann bringen
![]()
durchs Forüm![]()
Funeral Doom?Nein, nur fröhliche und lebensbejahende Metalmusik![]()
Von wem gab es denn das Geschenk?Wieder daheim!
Als Belohnung gab's eine Flasche Party.San Bier geschenkt. Man sieht mir wohl an, was ich höre.
Ich werde es aber erst morgen probieren.