Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.081
76.338
130
26
Thüringen
Feierabend!

Hier hat es bis jetzt noch nicht geregnet.

Ich habe eben versucht einen Heckscheibenaufkleber von Wacken, an meinem Auto anzubringen. Es ist direkt in die Hose gegangen und somit habe ich 12€ aus dem Fenster geworfen. 😠
Es sah dann so scheiße aus, dass ich alles wieder abgerupft und zerknüllt habe. 😅

Klausi

17 Sep. 2019
22.310
50.371
128
35
Hamburg
Feierabend!

Hier hat es bis jetzt noch nicht geregnet.

Ich habe eben versucht einen Heckscheibenaufkleber von Wacken, an meinem Auto anzubringen. Es ist direkt in die Hose gegangen und somit habe ich 12€ aus dem Fenster geworfen. 😠
Es sah dann so scheiße aus, dass ich alles wieder abgerupft und zerknüllt habe. 😅
Schönen Feierabend👌🏼

Ist ja ätzend😅 und nen zweiten Versuch solls nicht geben?😕

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, dir auch wenn es so weit ist.

Ich habe es 2x wieder abgezogen und neu versucht. So sah das ganze dann auch aus.
Nein, nochmal gebe ich für so was kein Geld aus.
An dem Aufkleber für unsere Motorhaube haben wir zu 2. gearbeitet. Und das war auch gut so. Allein wär das total in die Hose gegangen. Und die wurde vorher auch gründlichst geschrubbt.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.081
76.338
130
26
Thüringen
An dem Aufkleber für unsere Motorhaube haben wir zu 2. gearbeitet. Und das war auch gut so. Allein wär das total in die Hose gegangen. Und die wurde vorher auch gründlichst geschrubbt.
Geputzt habe ich auch vorher. Bei mir musste der Aufkleber übrigens von innen angebracht werden. Ist halt doof mit der Wölbung.