Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.191
68.336
158
Namd nomma..... häng grad so rum und ein bisschen durch.
Geht nich so prächtig momentan. Sorgen.
Aber mein neues Puzzle ist heute eingetroffen. Das heißt Ablenkung und Entspannung. Zumindest teilweise.
*Alfiewuschel*

Waldi

24 Nov. 2001
53.431
18.473
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich war letzte Woche im Bayrischen Wald immer mit Regenschirm unterwegs. War auch manchmal nötig. :o

Aber mein neues Puzzle ist heute eingetroffen. Das heißt Ablenkung und Entspannung. Zumindest teilweise.
*Alfiewuschel*

Das klingt aber nicht so schön. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.804
19.358
168
48
So, Feierabend für heute und Couch.:)
Laufen war nix, sah die ganze Zeit nach fiesem Regen aus.
Naja, vielleicht morgen nochmal versuchen...
hier ist das wetter auch total gaga. früh kalt, dan büschen sonne, dann kalt, dann regen, dann warm, dann regen, dann sonne, dann dunkel. 🤪🤣
Und bei Regen laufen wäre keine Option? :o
nein, das ist zu gefährlich. man wird nass und manchmal so schlimm das man den schlüppa auswringen muss. und wenn man so nass ist und noch paar kilometer hat zum laufen ist es kalt. dann geht man schnell unter die heiße dusche, man jault und tanzt herum und der arsch wird verbrannt. dann muß man sich krank schreiben lassen, so. :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.682
88.978
168
Hansestadt
Und bei Regen laufen wäre keine Option? :o
Muss nicht, soll ja Spaß machen.;)
*Alfiewuschel*
Wer Sorgtn hat, der hat Likör.:ugly:
Hab heute auch paar unschöne Nachrichten erhalten. Muss man durch.:uff:
Mein großes Puzzle will ich noch an die Wand bringen, aber da muss ich mur erstmal überlegen, wieder große Ding hält...

phönix

18 Sep. 2008
80.804
19.358
168
48
*Alfiewuschel*
oh man. mach dir nicht son kopp, wird schon alles gut, wirste sehn. ;):)
das ist schön. ist das von dem david? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.682
88.978
168
Hansestadt
hier ist das wetter auch total gaga. früh kalt, dan büschen sonne, dann kalt, dann regen, dann warm, dann regen, dann sonne, dann dunkel. 🤪🤣

nein, das ist zu gefährlich. man wird nass und manchmal so schlimm das man den schlüppa auswringen muss. und wenn man so nass ist und noch paar kilometer hat zum laufen ist es kalt. dann geht man schnell unter die heiße dusche, man jault und tanzt herum und der arsch wird verbrannt. dann muß man sich krank schreiben lassen, so. :o:ugly:
Der Hit ist das Wetter tatsächlich nicht, bin aber guter Dinge, dass es nochmal wird.:)

Genau, Erkältung ist vorprogrammiert, wenn man zu lange im Regen läuft.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.804
19.358
168
48
Der Hit ist das Wetter tatsächlich nicht, bin aber guter Dinge, dass es nochmal wird.:)

Genau, Erkältung ist vorprogrammiert, wenn man zu lange im Regen läuft.:o
ich denk auch. für die nächsten tage solls ja echt gut werden. der sommer kriegt dies jahr nur die bronze medaille. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.191
68.336
158
Muss nicht, soll ja Spaß machen.;)

Wer Sorgtn hat, derhat Likör.:ugly:
Hab heute auch paar unschöne Nachrichten erhalten. Muss man durch.:uff:
Mein großes Puzzle will ich noch an die Wand bringen, aber da muss ich mur erstmal überlegen, wieder große Ding hält...
Menno. *maldrück*

Bestell dir einen Puzzlekarton, gibt selbstklebende. Mit Aufhänger dran. Hab solche. Kann man das Puzzle superleicht draufmachen und hat gleichzeitig ein Bild zum an die Wand hängen. Wo es die im Laden gibt weiß ich nicht. Über Amazon kriegste die auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.191
68.336
158
oh man. mach dir nicht son kopp, wird schon alles gut, wirste sehn. ;):)
das ist schön. ist das von dem david? :)
Ja, hoff ich auch, gab aber heute nicht so gute Nachrichten von meiner Mama. Deswegen Sorge.
Das ist diesmal ein anderes.
Wird wieder ne Herausforderung da recht ähnliche Farben. Sehr schönes Motiv aber. :)