Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.081
52.690
128
36
Hamburg
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Donnerstag, bald die erste Woche Vertretung geschafft. Bin ich froh wenn das vorbei ist. Da bekommt man ja einen Blumenkohl am Ohr vom vielen telefonieren.
Schaffts gut!
Moin Paule. Bist gefühlt mehr in Vertretung für irgendeinen Menschen als du deiner regulären Arbeit nachgehst😅 Halte durch.. ist ja fast schon Halbzeit.

Guten Morgen:),
das nenne ich mal deftiges Frühstück, vielen Dank!:)
*Wurscht schnapp*
Halte durch, das Vertretungsende ist absehbar.;)
Hier ist derzeit mal keine Vertretung angesagt, keiner meiner Spezies im Urlaub oder krank.:eek:

Guten Morgen!:)

Dann mal auf in den Tag, muss heute dringend den dämlichen Ableseservice erreichen. Die wollen morgen Vormittag Heizung ablesen. Als ob man zu der Zeit nicht arbeiten müsste und einfach mal 4 Stunden zu Hause warten könnte.:rolleyes:
Schönen Tag dann erstmal allen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.504
21.305
168
48
Guten Morgen Phöni!:)
war gerade beim doc. hab ne horrornacht hinter mir. hab mir am letzten mittwoch ne rippenprellung zugezogen, und die macht sich jetzt richtig bemerkbar.
hab novaminsulfon tropfen verschrieben bekommen, und damit sehr gute erfahrung gemacht. zusätzlich wird die stelle noch mit traumeel eingerieben. ich hoffe das der mist bald weg ist. ich brauch sowas nicht. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
251.176
71.863
158
war gerade beim doc. hab ne horrornacht hinter mir. hab mir am letzten mittwoch ne rippenprellung zugezogen, und die macht sich jetzt richtig bemerkbar.
hab novaminsulfon tropfen verschrieben bekommen, und damit sehr gute erfahrung gemacht. zusätzlich wird die stelle noch mit traumeel eingerieben. ich hoffe das der mist bald weg ist. ich brauch sowas nicht. :rolleyes:
Gute Besserung liebe Phöni. Hmpf.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

Das Frühstück sieht traumhaft aus. Danke, Paule! :)
*an den Tisch setz und zugreif*

Keine Lust den ganzen Text nochmal zu schreiben...

Bald zum Festival.. bla... bis nachher.
Aha, sind wir dir das nicht wert? :o
*streng guck*
Oje! Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.387
22.743
128
52
Trier
Ach wie eklich. Da hat man lange was von.
Gute Besserung und schön schonen :)

Hex

4 März 2004
251.176
71.863
158
Offiziell nochmal Moin alle. Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum. Der kommt nachher mit. Nachdem es mich gestern doch etwas zerlegt hat geht's mir heute viel besser.
Da Paulchen gutes Fleisch aus bester Biohaltung besorgt hat, greif ich beim deftigen Frühstück auch mal zu.
Bisschen stärken.
Heute siehts wettertechnisch mal besser aus, also geht's nachher mit Alfie auf nen kleinen Ausflug.

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.995
168
Hansestadt
Das zieht sich aber ganz schön, war dann auch Zeit, mal zum Arzt zu gehen. Wird schon wieder.;)

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.995
168
Hansestadt
Offiziell nochmal Moin alle. Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum. Der kommt nachher mit. Nachdem es mich gestern doch etwas zerlegt hat geht's mir heute viel besser.
Da Paulchen gutes Fleisch aus bester Biohaltung besorgt hat, greif ich beim deftigen Frühstück auch mal zu.
Bisschen stärken.
Heute siehts wettertechnisch mal besser aus, also geht's nachher mit Alfie auf nen kleinen Ausflug.
Jawoll!:o

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Donnerstag, bald die erste Woche Vertretung geschafft. Bin ich froh wenn das vorbei ist. Da bekommt man ja einen Blumenkohl am Ohr vom vielen telefonieren.
Schaffts gut!
Guten Morgen :)
Hui ein schön zünftiges Frühstück und irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten. Da lieben Knacker..leckerr.:)

@ Hex
Urghs klingt schmerzhaft, ich wünsch dir gute Besserung.
, schön dass es dir wieder besser geht :).

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.995
168
Hansestadt
Hier schauts wettertechnisch sehr beschissen aus. :ugly:
Guten Morgen Waldi:),
für diesen Fall habe ich einen ganz hervorragenden Programmtipp für den Tag:
Du klapperst alle Getränkemärkte und Brauereien in der Umgebung ab und nimmst ein Proben mit, wenn du Bier entdeckst, die Du noch nicht kennst.:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.666
20.760
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen Waldi:),
für diesen Fall habe ich einen ganz hervorragenden Programmtipp für den Tag:
Du klapperst alle Getränkemärkte und Brauereien in der Umgebung ab und nimmst ein Proben mit, wenn du Bier entdeckst, die Du noch nicht kennst.:)

Guter Vorschlag ansich aber auf eine Bierkauf-Runde hab ich grad auch wenig Lust, muss ich sagen. :ugly: