Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.455
75.973
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

image.jpg


Hier regnets ordentlich aber egal. Heute mittag darf ich noch meine Cousine besuchen, eigentlich gar keine Lust aber geht auch vorbei.
Schönen Sonntag euch!
Guten Morgen:),
hier ist Aprilwetter mit Sonne und fiesen Schauern. Lauf aber trocken erledigt und jetzt wird gefuttert. Vielen Dank!:)
*hinhock und zugreif*
Moin Paulchen, hier ist auch Bäh, also Frühstück drinne. Haste gut gemacht. Bin schon wieder viel zu früh wach. Alfie liegt im Körbchen, der mag heute auch nicht raus.
Und ich bin grumpy.
*Alfie wuschel*
Guten Morgen:),
ich schlage vor, Sie teilen uns zukünftig nur noch mit, wenn Sie nicht grumpy sind.:o
Das sieht doch fein aus :) * Brötchen schnapp und Kaffee einschenk* Noch jemand?
Hier scheint die Sonne. Noch! Aber 19° ist einfach zu frisch für Juli. Gestern waren wir bei Freunden eingeladen zum Grillen. Sobald die Sonne weg war, war Jacke angesagt. Na ja, war trotzdem schön :)
Für heute steht noch kein Plan. Vielleicht mal an die Saarschleife bei Orscholz. Da kann man sehr schön wandern.
Guten Morgen:),
Orscholz hört sich ja eher nach Sachsen an. Sind Sie sicher, dass Sie sich am richtigen Ort befinden?:confused:
moin alle man. :)

so, ich geh mal ne runde raus. bis nacher. :)
Guten Morgen und viel Spaß!:)

So, hier ist Frühsport erledigt, damit ist das Wichtigste fr heute erledigt.:)
Mal schauen, was das wetter heute so noch macht und ob es noch vor die Tür geht.
Erstmal einen schönen Sonntag allen!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.679
57.364
158
Guten Morgen:),
hier ist Aprilwetter mit Sonne und fiesen Schauern. Lauf aber trocken erledigt und jetzt wird gefuttert. Vielen Dank!:)
*hinhock und zugreif*

*Alfie wuschel*
Guten Morgen:),
ich schlage vor, Sie teilen uns zukünftig nur noch mit, wenn Sie nicht grumpy sind.:o

Guten Morgen:),
Orscholz hört sich ja eher nach Sachsen an. Sind Sie sicher, dass Sie sich am richtigen Ort befinden?:confused:

Guten Morgen und viel Spaß!:)

So, hier ist Frühsport erledigt, damit ist das Wichtigste fr heute erledigt.:)
Mal schauen, was das wetter heute so noch macht und ob es noch vor die Tür geht.
Erstmal einen schönen Sonntag allen!:)
Nyn, ich muss Ihnen mitteilen wenn ich grumpy bin damit Sie mir dann alle aus dem Weg gehen können. :o ☝️
Das ist doch sehr freundlich von mir. :o
 
  • Haha
Reaktionen: alisk

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.253
62.203
130
25
Thüringen
Moin @all

Wieder daheim. Grob ist alles aufgeräumt. Im Laufe der Woche ist dann der Rest dran.
Ich bin kaputt. 😅
Sonnenbrand und schlapp. Duschen und dann Couch. Morgen geht's wieder an die Arbeit.

Wir mussten gestern den Krankenwagen rufen, weil jemand abgeklappt ist. Sonne und Alkohol vertragen sich nicht immer. Durch den Sturz hat sie eine Gehirnerschütterung bekommen. Aber inzwischen ist alles Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.859
13.191
128
Krötis Kissen
Ja so ist das halt :)


Moin @all

Wieder daheim. Grob ist alles aufgeräumt. Im Laufe der Woche ist dann der Rest dran.
Ich bin kaputt. 😅
Sonnenbrand und schlapp. Duschen und dann Couch. Morgen geht's wieder an die Arbeit.

Wir mussten gestern den Krankenwagen rufen, weil jemand abgeklappt ist. Sonne und Alkohol vertragen sich nicht immer. Doch den Sturz hat sie eine Gehirnerschütterung bekommen. Aber inzwischen ist alles Ok.
Amateure :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.455
75.973
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Abend:)

so wieder zuhause nach nervenaufreibender Heimfahrt. Warum glaubt der einem nichts? Wir müssen umdrehen - nein, dann müssen wir links - nein, oh hier sind wir glaub auf dem Hinweg doch nicht hergekommen:o:rolleyes: Meine Nerven!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.455
75.973
168
Hansestadt
Guten Abend:)

so wieder zuhause nach nervenaufreibender Heimfahrt. Warum glaubt der einem nichts? Wir müssen umdrehen - nein, dann müssen wir links - nein, oh hier sind wir glaub auf dem Hinweg doch nicht hergekommen:o:rolleyes: Meine Nerven!
Klingt nach einem tollen Ausflugund einer schönen Spazierfahrt.:ugly:
Ich habe nach dem Frühsport der Couch geduldige, zumal das Wetter auch ziemlich aprilig war.:rolleyes: