Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So ich lege gleich mal los, muß meine große Ausschreibung fertigmachen.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
dann gleich mal frohes Schaffen!:)
Ich greife erstmal bei Frühstück zu und lege dann langsam los, vielen Dank. Hier ist noch alles entspannt, klassisches Sommerloch.
*hinsetz und mampf*
Moin, danke Paulchen. Ich pack mir was ein. Alfie lass ich da. Bis später.
Guten Morgen:),
auch Dir dann frohes Schaffen und gutes Durchhalten. Fast geschafft!:)
*Alfie begrüß und wuschel*

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Gestern abend hat es noch etwas gescheppert und nachts geregnet aber nichts wildes bei uns. Hoffe bei euch war auch nicht viel los. Schönen Sonntag allen und den Headbangern eine gute Rückreise!
Guten Morgen 🙂

und aus der Versenkung raus schau, dieses Frühstück! Ich lese grad die letzten Tage nach und bin erst hier, aber dieses Frühstück jamm das denk ich mir für die nächsten Morgen die ich noch nachstöbern muss. Danke Paulchen :).
*weiterles*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt

Guten Morgen 🙂

und aus der Versenkung raus schau, dieses Frühstück! Ich lese grad die letzten Tage nach und bin erst hier, aber dieses Frühstück jamm das denk ich mir für die nächsten Morgen die ich noch nachstöbern muss. Danke Paulchen :).
*weiterles*

guten morgen alle zusammen
*großetassekaffebiszumrandanfüll*

Moin Moin alle zusammen

oh man, hat das gestern gepisst auf der Heimfahrt von unserem Ausflug und 2 gröbere Unfälle gab es auch noch während des Starkregens auf der A7
Guten Morgen!:)

• Like
Reaktionen: alisk

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Dass Du Urlaub hast, kannst Du gerne Kund tun, aber 4 Wochen sind doch arg fett.:eek:
Wie geht es denn nach der Impfe?
Meinste ist zu lange der Urlaub? Ich denke aber das es mir ganz gut tun wird. ;)

Ja geht erstaunlich gut. Nachdem ich ja nach der ersten Impfung sehr platt war und 2 Tage nicht arbeiten konnte habe ich bis jetzt keine Probleme bis auf das der Arm bei jeder Bewegung recht weh tut.

• Like
Reaktionen: SAVA