Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Merkt Ihr es eigentlich immer noch nicht. Erst 75% dann 85% jetzt 95%. Morgen 105% oder was? Diese Typen machen doch was ihnen gerade in den Kram passt. Jetzt schüren sie schon die nächste Angstwelle mit der Aussage von einer Inzidenz von mehr als 800 im Oktober. Da frag ich mich was die Impfung soll. Das haben wir ohne diese Impfung im letzten Herbst nicht annährend gehabt.
Ah, sorry ich vergas. Es ist ja Delta. Milderer Verlauf und nur junge Leute...... Blabla
Das ist eine ganz einfache Rechnung.
Das Virus steckt im Normalfall mehr Leute an -> mehr Leute müssen geimpft werden, damit es nicht zu einem exponentiellen Wachstum kommt.
Der Impfstoff ist weniger effektiv gegen das Virus -> mehr Leute müssen geimpft werden, damit es nicht zu einem exponentiellen Wachstum kommt.
Beides trifft auf die Delta Variante zu, also müssen mehr Leute geimpft werden als bei dem Wildtyp bzw. der Alpha Variante.
 

matthias250476

W:O:A Metalhead
9 Juli 2021
100
22
33
Was haben dir die armen Reptiloiden denn bloß getan, dass du ihnen so wenig Vertrauen entgegen bringst
Schau Dir das mal in Ruhe an. Geht 1:21h ist höchst interresant von einem renomiertem Arzt vorgetragen und wird von unserer Heeresleitung nicht einmal gehöhrt.
Ich finde das kein Politiker etwas mit Lobbyismus zu tun haben darf, kein Bankkaufmann Gesundheitsminister werden sollte und kein Tierarzt zum Chef der obersten (einzigen) Behörde der die Regierung vertraut. (Könnte die Liste nach belieben erweitern)
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich finde das kein Politiker etwas mit Lobbyismus zu tun haben darf, kein Bankkaufmann Gesundheitsminister werden sollte und kein Tierarzt zum Chef der obersten (einzigen) Behörde der die Regierung vertraut. (Könnte die Liste nach belieben erweitern)
Du wärest also für Lauterbach als Gesundheitsminister?

Schau Dir das mal in Ruhe an. Geht 1:21h ist höchst interresant von einem renomiertem Arzt vorgetragen und wird von unserer Heeresleitung nicht einmal gehöhrt.
Für dich ist wohl Herr Höcke auch ein renomierter Geschichtslehrer?

Ich finde das kein Politiker etwas mit Lobbyismus zu tun haben darf,
Also Politik nur noch in Hinterzimmern?
Was hat die Demokratie dir getan, dass du sie abschaffen willst?
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Du alter Mutmaßer Du
Würdest du aufhören unlogischen Blödsinn zu schreiben, könnte man darauf verzichten.

Du forderst doch, dass Politiker nicht mehr aufs Volk hören sollen ( Kein Lobbyismus mehr) und das Mediziner wie Lauterbach besser als Gesundheitsminister geeignet seien, als andere.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diskussionen zu Ende.

Wenn's sein muss, dann schließe ich, und frage Jasper vorher um Nachrichten IN DIESEM SPEZIELLEN THREAD erdt nach Kontrolle freigeben zu lassen! Genau wie beim Flohmarkt!

Und ich glaube WIRKLICH, dass keiner von Euch DAS wil.

Der Talk ist schon frei! Aber kann man sich hier an den Baaisregeln des Forums halten? D.h. stick to the subject!

Merci vielmal.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.196
158

Hier eine Quelle dazu. :uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.