- 4 März 2004
- 250.840
- 71.542
- 158
Hab mich auch grad gewundert.Mit Hund?![]()
So, ich sag schon mal guds Nächdla und nehme gleich Alfie mit, morgen hab ich spät, da bring ich ihn früh wieder vorbei.
Hab mich auch grad gewundert.Mit Hund?![]()
Guds Nächdla!Hab mich auch grad gewundert.
So, ich sag schon mal guds Nächdla und nehme gleich Alfie mit, morgen hab ich spät, da bring ich ihn früh wieder vorbei.

Wird man jetzt sehen, ob es nur die Bequemlichkeit war wenn es denen jetzt so vorgesetzt wird.Nicht schlecht. Sie alle kriegt man aber eh nicht ran.. nach all der Zeit immer noch unsicher, keine Lust oder sonst was.
Jawoll, das sieht gut aus, da lang ich gleich zu, damit ich bei Kräften bleibe.Wird man jetzt sehen, ob es nur die Bequemlichkeit war wenn es denen jetzt so vorgesetzt wird.
Guten Morgen
![]()
So ich werde gleich mal loslegen. Gestern kamen noch paar Sachen rein, dann gibts heute noch Besprechung und um 15.30 ist Schluß wegen Update!
Schaffts gut!

,
Ja wir allgemein auch. Man braucht nur länger weil man immer mehr Papierlieferzeiten prüfen. Jetzt gibt es schon paar Materialien, die bekommt in einer etwas größeren Menge dieses Jahr gar nicht mehrJawoll, das sieht gut aus, da lang ich gleich zu, damit ich bei Kräften bleibe.
Guten Morgen,
mal schauen, was hier so ansteht. Bissl Sommerloch haben wir ja...
Frohes Schaffen Dir dann auch!![]()
Das wird noch lustig werden!Schon krass, was da immer mehr an Mangel zu Tage tritt und was sich so an den Preisen in manchen Bereichen tut.Ja wir allgemein auch. Man braucht nur länger weil man immer mehr Papierlieferzeiten prüfen. Jetzt gibt es schon paar Materialien, die bekommt in einer etwas größeren Menge dieses Jahr gar nicht mehrDas wird noch lustig werden!

Guten Morgen Phöni,moin alle man.![]()

Wer weiß was es da bei den Unwettern zerhauen hatSchon krass, was da immer mehr an Mangel zu Tage tritt und was sich so an den Preisen in manchen Bereichen tut.
Hab gestern gehört, dass die Nachfrage nach Gerste ziemlich steigt und die Preise entsprechend. Hoffentlich verteuert das nicht allzu sehr mein geliebtes Bier. Den kleinen Brauern tut das dann gleich nochmal weh, wo sie eh schon zu kämpfen haben...
Dann gibt es natürlich gleich Hamsterkäufe und so manche Blase entsteht wo erstmal noch nichts genaues dahintersteht. So weiß ich das jedenfalls bei uns vom Papier.MoinMoin @all
Gestern Abend war schön.
Heute werde ich wohl Rasen mähen. Am Abend geht's dann die zweite Impfe abholen und danach Essen mit meinem Bruder und Freunden.
Jetzt erst mal zum Bäcker.
,

Ja, mach ich.Moin,
dann mal guten Piks.
Und mal 2 tage Finger weg vom Alk.![]()
Moin, bring einen versorgten Alfie mit. Der tollt im Garten rum.Wird man jetzt sehen, ob es nur die Bequemlichkeit war wenn es denen jetzt so vorgesetzt wird.
Guten Morgen
![]()
So ich werde gleich mal loslegen. Gestern kamen noch paar Sachen rein, dann gibts heute noch Besprechung und um 15.30 ist Schluß wegen Update!
Schaffts gut!
Auch das sind die Folgen des Klimawandels, wir werden alle tiefer in die Tasche greifen müssen für Lebensmittel. Wünschte nur das viele das schon jetzt tun würden und nur regionale und saisonale Bioprodukte kaufen würden, damit die Landwirte davon leben können.Schon krass, was da immer mehr an Mangel zu Tage tritt und was sich so an den Preisen in manchen Bereichen tut.
Hab gestern gehört, dass die Nachfrage nach Gerste ziemlich steigt und die Preise entsprechend. Hoffentlich verteuert das nicht allzu sehr mein geliebtes Bier. Den kleinen Brauern tut das dann gleich nochmal weh, wo sie eh schon zu kämpfen haben...