Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Guten Morgen:)

c2e28901-5865-3524-a95b-b36356b24955

Wochenstart alle hoch und ran an die Arbeit! Nur Demon darf diese Woche liegenbleiben und eine Urlaubswoche genießen! Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen und gute Nacht *im Bett versinke und ne Biogurke knabber* da war noch was im Regal 😊 was das Hochwasser betrifft und die Schäden die daraus entstanden sind, ob menschliche Verluste, tierische oder ganze Existenzen zerstört worden sind, das ist einfach furchtbar und eigentlich fehlen einem dafür die Worte. Ich habe Hochachtung vor den ganzen Helfern die da einfach mit anpacken und den Menschen Mut geben. Auch hoffe ich dass der ganze Mist endlich vorbei ist und die Leute zumindest vorerst etwas aufatmen können, auch wenn das schlimme Erwachen nach dem Aufräumen erst noch kommen wird. Ich wünsche allen die zu Schaden gekommen sind viel Kraft, gute Nerven und Durchhaltevermögen. 😔

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.817
71.476
158
Hier ist es immernoch ruhig, was wohl daran liegt, dass die Chefin Homeoffice macht.:D

Guten Morgen:),
lassen Sie den anderen Kunden nach Ihnen bitte auch noch was in den Regalen übrig.:o
Ich war brav und hab nicht den ganzen Biomarkt leer gekauft. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
So, jetzt wird erstmal Alfie ausgiebig gekrault und dann lecker Frühstück. Mit frischen Mohn-Sesam-Brötchen. Omnomnom.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und gute Nacht *im Bett versinke und ne Biogurke knabber* da war noch was im Regal 😊 was das Hochwasser betrifft und die Schäden die daraus entstanden sind, ob menschliche Verluste, tierische oder ganze Existenz und zerstört worden sind, das ist einfach furchtbar und eigentlich fehlen einem daür die Worte. Ich habe Hochachtung vor den ganzen Helfern die da einfach mit anpacken und den Menschen Mut geben. Auch dass der ganze Mist endlich vorbei ist und die Leute zumindest vorerst etwas aufatmen können, auch wenn das schlimme Erwachen nach dem Aufräumen erst einmal kommen wird. Ich wünsche allen die zu Schaden gekommen sind viel Kraft gute Nerven und Durchhaltevermögen. 😔
Nach ner Biogurke kann man doch bestimmt nicht so gut schlafen, lieber ein Schnitzel!
Hoffentlich ist das jetzt wenigstens für dieses Jahr vorbei:rolleyes:
Nee, so nen unfreundlicher Oppa hat sich vor mich reingeschoben. Und die Kassiererin war auch muffelig. Sowas unerhörtes. :o
:eek: In den Laden kannst du nicht mehr gehen:o

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Moin Phöni:),
dann mal gutes Gelingen. Nimmst bissl was mit und gut.;)
hihi, die haben den plan umgeschmissen. jetzt ist erstmal prüfungsvorbereitung für die leute, die die mündliche noch vor sich haben, oder die durchgefallen sind. ich schreib jetzt ein paar bewerbungen. durch die vorgezogene prüfung der ihk ist alles aufn kopp gestellt worden. wenn alles gut geht müsste ich ab freitag dann englisch haben. :ugly:

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
Jo, auch bei uns alles paletti.
Sehr gut.

Hab mich vorhin noch nen Stündchen aufs Ohr gehauen. War so myde. Nachher widme ich meinem Puzzle und meinem Balkon.
Hab diesmal ne entspannte Arbeitswoche. Heute frei, morgen schaffen, Mittwoch frei, dann Donnerstag bis Samstag malochen. Das geht in Ordnung find ich. Und der Urlaub rückt auch immer näher.