Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Habe gerade eben etwas Daxter ĂŒber PPSSPP auf meinem Laptop mit meinem Xbox Controller gezockt und ist ein richtig gutes Jump n Run/Action-Adventure im Stil von Mario/Zelda/Rayman/Crash Bandicoot.
Macht schon irgendwie Bock wie ich finde und allein schon der Humor und Soundtrack des Spiels ist einfach nur genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
mal wieder angefangen Xenoblades Chronicles 2 auf der Switch (war damals der ausschlaggebende Grund die mir zu zulegen 😉 )
Auf der PS4 je nachdem worauf ich gerade Bock hab
Assasins Creed Origins/ Odyssee / Valhalla
Ich habe mal ĂŒberlegt mir den ersten Teil zu besorgen um ihn dann auf meiner Wii U zu zocken, hatte sogar mal vor gehabt mir X zu holen, aber habe es jedoch dann irgendwann nicht lĂ€nger durchgezogen.
Ich zocke zudem manchmal auf meinem Laptop Assassin's Creed II oder Teil 1 auf meiner Xbox Series X.
Meine Xbox dient mir sozusagen indirekt als zweiter Gaming-PC fĂŒr meinen Fernseher.
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
Nachdem ich irgendwie keine Lust mehr auf Wild Arms hatte, hab ich ne Runde Deception IV: Blood Ties gespielt. Abgefahrenes Echtezeittaktik-/Puzzlespiel, bei dem man als Tochter des Teufels mal böse sein darf und diverse Eindringlinge in das Schloss mit allerhand kreativen Fallenkombos um die Ecke bringen muss. Macht Laune. Nur dass man zwischen den KĂ€mpfen nicht speichern kann und Zeit fĂŒr ein komplettes Kapitel haben muss (die ich jetzt nicht habe, und das obwohl ich die Leutchens so schön kaputt gemacht habe :( ), ist eher schlecht.
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
Zu wenig Animutitten?
Ich stelle einfach mal ein Bild einer der Hauptfigur hier rein. :o
pyra___xenoblade_chronicles_2_by_oliverkoito_deajttr-pre.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.047
5.497
118
Die Beta von Back 4 Blood - heißer Kandidat fĂŒr den FPS-Flop des Jahres :o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hab irgendwie nie Zeit zum zocken oder nicht die Lust dazu, kennt das jemand?! Hab hier noch ganz heiß Zelda Skyward Sword und Pokemon Snap liegen. Zelda nur ein bisschen angezockt und Pokemon etwa 12 Stunden. Und eigendlich liegen hier noch viel mehr Spiele auf n Pile of Shame :ugly: