Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Wenn sie dann auch etwas machte, statt sich dort nur zu zeigen, um zu sagen, wie schrecklich es ist...
Das schönste (wenn man dat so sagen kann, war gestern, dass unsere Innenministerin nach Pepinster gegangen war, um zu sehen wie es da war, sie aber nicht mehr weg konnte, weil das Wasser auf einem Moment noch höher war.
Aber ob sie dann auch ma etwas gemacht hat für die Einwohner, die noch da waren???
Was hätte sie denn direkt mal tun sollen?

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
Ach du scheiße, in Erfstadt ist ja ein Riesenloch. :eek:

Das Politiker in Katastrophengebeite reisen um sich zu profilieren find ich auch so zum kotzen, da werden nur Leute von der Arbeit abgehalten dadurch die im gegensatz zu den Pennern was sinnvolles tun würden in der Zeit.
Sieht wirklich krass aus. Das Loch war da allerdings schon vorher, war ne Kiesgrube. Da hat es jetzt dummerweise das Wasser hingezogen, und alles was im Weg war, gleich mit.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Ihr Scheißer! Jetzt labert Ihr von Klimaschutz. Stellt Euch iwo hier in die abgesoffenen Orte, in deren Kellern vielleicht noch Tote liegen.
Aber klar, während man dem kleinen Mann quasi die warne Hütte unbezahlbar macht, ballert der Rest der Welt ungehindert CO2 in die Luft. Und da muss auch erst mal beschlossen werden, dass Wichser wie Bezos auch in Luxemburg Steuern zahlen müssen.
!!!! This!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30
Ihr Scheißer! Jetzt labert Ihr von Klimaschutz. Stellt Euch iwo hier in die abgesoffenen Orte, in deren Kellern vielleicht noch Tote liegen.
Aber klar, während man dem kleinen Mann quasi die warne Hütte unbezahlbar macht, ballert der Rest der Welt ungehindert CO2 in die Luft. Und da muss auch erst mal beschlossen werden, dass Wichser wie Bezos auch in Luxemburg Steuern zahlen müssen.
Noch viel besser fand ich den Tino Chrupalla, der meinte dass es an den Haaren herbeigezogen ist dass es irgendwas mit dem Klimawandel zu tun hätte.

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
In einem Stadtteil bei uns, den's übel erwischt hatte, hatten sie wohl Knöllchen verteilt an die Autos, die liegen geblieben waren oder rausgestellt wurden, damit sie nicht in den Garagen absaufen :rolleyes:
was isn das für ne kacke? würd ich aber einspruch einlegen. am besten so ein sammeleinspruch und würd die mal fragen ob die krank im kopp sind. 🤬😤

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
Ganz so würde ich es nicht sehen. Die sollen schon mal live sehen, was ihr Job jetzt von ihnen fordert.
Hauptsache sie nehmen nicht pressewirksam eine Schaufel in die Hand.:D
Was Politiker definitiv nicht tun sollten:
Während der Bundespräsident den Angehörigen sein Mitgefühl ausspricht, im Hintergrund mit dem Landrat Scherze machen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Was Politiker definitiv nicht tun sollten:
Während der Bundespräsident den Angehörigen sein Mitgefühl ausspricht, im Hintergrund mit dem Landrat Scherze machen.
Wer diesem Schwachkopf durch seine Wahl ins Kanzleramt verhilft, braucht sich über den dummen Amerikaner der Trump wählt auch gar nicht mehr lustig machen.