Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.982
52.406
128
36
Hamburg
Moin @all

Ich hab heute frei. Wetter sieht bis jetzt sehr gut aus. Heute Abend soll es wohl regnen. Mal sehen.

Du willst mir helfen meinst du? 😁 .

Wird schon wieder stressig ne? 😅
Monate lang ist nichts und dann kommt alles auf ein Mal. Aber besser so als wieder nichts. 🙂
Ich werde heute auch mal in ein paar Headbanger Bands hören, die nicht bei Spotify verfügbar sind.
Guten Morgen Demon. Na dann hab mal nen schönen freien Tag. Wohl verdient 👌🏼

Ja, ist echt viel was man da hören will und auch muss😅 aber macht ja Spaß. Steel Shock hab ich mir gestern angehört. Gefallen mir echt gut👍🏼
Guten Morgen!:)

Verstehe ich nicht, die sind doch am wichtigsten.:confused:

Ebenso, danke!:)

Guten Morgen!:)

Öhm, ja!:o
Ach, ich weiß ja nicht😅 andere Stilrichtungen sind mir da lieber. Mal gucken ob die mich live überzeugen können

Hex

4 März 2004
250.847
71.548
158
Am WE drauf doch bestimmt wieder:D

Guten Morgen:)

Fr%C3%BChst%C3%BCck_Copyright_RestaurantTeest%C3%BCbchenimSchnoor_20170727_SMbd3_BD3_cms.jpg

Heute starten wir mal klassisch rustikal:o Gewitter blieb aus bei uns aber schön geregnet hat es und jetzt ist es schwül am frühen morgen, ekelhaft:o
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus, schaffts gut!
Ui, sehr schön. Danke Paulchen.
Sehr stilvoll.
👍

Hex

4 März 2004
250.847
71.548
158
So, offiziell nochmal Moin alle. Meine Nacht war grauenhaft. Dementsprechend grumpy bin ich auch. Der Regen hält sich bisher in Grenzen, noch nicht so schlimm wie angekündigt. Abwarten.
Nachher Maloche. Keinen Bock.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, offiziell nochmal Moin alle. Meine Nacht war grauenhaft. Dementsprechend grumpy bin ich auch. Der Regen hält sich bisher in Grenzen, noch nicht so schlimm wie angekündigt. Abwarten.
Nachher Maloche. Keinen Bock.
Du hast bestimmt wieder geträumt auch wenn du dich vielleicht nicht daran erinnern kannst. Da hat dir dann einer immer mit nem Buch auf die Omme gehauen "Wo hab ich das Buch her, wo hab ich das Buch her?" :o :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt