Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen. Du hast ja wieder mal was schönes aufgefahren hier, da lange ich gerne zu. Danke 🙂

Ja, vorbei die EM. Hat aber auch wieder gereicht. Nächstes Jahr schon WM😅

*mampf, sabber, schmatz, rülps*

Moin Sari. Hier ist es bereits ziemlich heiß 😕 hoffe wird nicht zu doll da unten.

Hallo Demon. Ja cool. Ist doch ne gute Motivation. Und dann noch die ganzen live acts😎💪🏽

Ich hab noch 2 wochen bis zum urlaub.

Moin SAVA. Sehr stark, dann hast du die piekserei auch endlich hinter dir. Auf Freitag freu ich mich schon wie sau😍

Guten Morgen auch schon mal an alle anderen. Und immer schön viel trinken🙂👌🏼
und was machst du? Bereitst du schön die Spritzen vor?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.878
71.574
158
Guten Morgen :)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg

Wochenende ist vorbei, also stärken und dann ranklotzen! Fußball ist auch geschafft, dann kann auch mal wieder über etwas anderes berichtet werden. Bei uns könnten sie zum Beispiel die Impfstatistik mal wieder aktualisieren, da hat sich seit dem 4.7. nichts mehr getan:ugly:
Schaffts gut!
Wow Paulchen, das gibt wieder ein Fleißsternchen ins Heft! *reinpapp*
Sehr schönes Frühstück. Da hock ich mich gleich mal hin und lange zu. Vielen Dank.
Alfie ist im Garten und schnuppert rum.
Wetter ist heute vom allerfeinsten. Sonne satt. Da werde ich heute meinen Balkon beehren.
Hausputz ist aber auch fällig.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bis zur Pause ist das doch schon viel wärmer wenn die Sonne so strahl wie bei uns. Außer ihr startet gleich mit einer Pause:confused:

Bis 10 hat sich da nicht so viel getan. War froh um Pulli und Strumpfhose.

Gute Idee, den Arbeitstag erstmal mit einer Pause zu beginnen.
Ich bin dabei.

Ja, vorbei die EM. Hat aber auch wieder gereicht. Nächstes Jahr schon WM😅

Moin Sari. Hier ist es bereits ziemlich heiß 😕 hoffe wird nicht zu doll da unten.
Endlich. Mir graut jetzt schon vor dem ganzen Käse nächstes Jahr.

Von heiß ist hier noch nichts. Außer in meinem Klassenzimmer. Da läuft aber auch die Heizung.

Ein Kleid! *berat* ☝️
Wurde Rock mit Strumpfhose. Ohne wäre die Pause deutlich zu kalt gewesen.

• Like
Reaktionen: Klausi