Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Für das lächerliche Gehalt steh ich nicht auf :o
Dann liegen sie wohl gerade so rum:o

Guten Morgen:)

1kuonax1udr.gif

Freitag hurra! Heute noch den Kollegen vertreten und eine Art Schulung mitmachen dann ist es geschafft.
Da habe ich es doch gerade noch trocken ins Geschäft geschafft. Der Regen mag ja so gar nicht wirklich aufhören.
Dann einen guten Endspurt!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.212
91.700
168
Hansestadt

1kuonax1udr.gif

Freitag hurra! Heute noch den Kollegen vertreten und eine Art Schulung mitmachen dann ist es geschafft.
Da habe ich es doch gerade noch trocken ins Geschäft geschafft. Der Regen mag ja so gar nicht wirklich aufhören.
Guten Morgen:),
bei Euch im Südwesten gibt es dies Jahr aber reichlich Wasser von oben, was? :confused:
Bei uns hat es gestern nur bissl geschauert, sonst ist es eigentlich immer recht schön. wenn auch hier und da ziemlich drückend...
Frühstück ist heute nicht zu sehen, habe aber zum Glück eine Stulle dabei.:o

Dann mal frohes Schaffen und guten Start ins Wochenende!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Endlich Wochenende vor der Tür! :uff:

Wenns gut läuft, muss ich heut ne Std weniger unterrichten. Meine Religruppe hatte Lesenacht.

Hier regnets zur Abwechsung auch mal wieder. :rolleyes:

Das verwöhnprogramm war mich nicht aufwecken und ein "alles gute zum Geburtstag" durch die Klotür. Morgens wär mehr auch einfach stressig für nen Morgenmuffel wie mich. :D

oje fühl dich ganz vorsichtig geknuddelt. ich hoffe es wird bis spätestens zum Bullhead City wieder gut, damit wir ordentlich feiern können! :)

Lehrer melden sich nur krank, wenn sie den Kopf unterm arm dahertragen. Da kann man auch auf sie einrden wie man will. Hab ich mittlerweiel aufgegeben :uff:

Ich hab da eh dazu gelernt. Ich bleib auch daheim, wenns mit nicht gut geht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
bei Euch im Südwesten gibt es dies Jahr aber reichlich Wasser von oben, was? :confused:
Bei uns hat es gestern nur bissl geschauert, sonst ist es eigentlich immer recht schön. wenn auch hier und da ziemlich drückend...
Frühstück ist heute nicht zu sehen, habe aber zum Glück eine Stulle dabei.:o

Dann mal frohes Schaffen und guten Start ins Wochenende!:)
Ja das ist so langsam mal genug für ne Weile, da hat auch die Natur mal die Schnauze voll.
Das habe ich heute mal so eingerichtet. War mir klar das du immer noch heimlich ne Extraportion dabei hast :o
Moin @all

Juhuuu, Freitag. Ich muss zwar morgen arbeiten, aber egal. Heute Abend geht's zu einem Geburtstag.

Hier soll es auch wieder dem ganzen Tag regnen.
Aber nicht jammern morgen früh:o
Guten Morgen!

Wenns gut läuft, muss ich heut ne Std weniger unterrichten. Meine Religruppe hatte Lesenacht.

Ich hab da eh dazu gelernt. Ich bleib auch daheim, wenns mit nicht gut geht.
Lesenacht? Ist ein neuer Harry Potter rausgekommen? Zur Not gibts dann ne Schlafstunde.

SAVA

4 Aug. 2014
96.212
91.700
168
Hansestadt
Moin @all

Juhuuu, Freitag. Ich muss zwar morgen arbeiten, aber egal. Heute Abend geht's zu einem Geburtstag.

Hier soll es auch wieder dem ganzen Tag regnen.

Guten Morgen!

Guten Morgen!:)

Das habe ich heute mal so eingerichtet. War mir klar das du immer noch heimlich ne Extraportion dabei hast :o
Ach, und woher weißt Du das? Wer ist da der Informant?:eek::confused::mad:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
moin alle man. :)

werd heute mal n paar klamotten aussortieren und wegbringen. und paar bewerbungen raushauen.
nachmittag dann ein läufchen. :) da solls wohl trocken werden. sowas wie sonne gibts hier ja nicht mehr.
ist wie jeden tag am pissen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.212
91.700
168
Hansestadt
moin alle man. :)

werd heute mal n paar klamotten aussortieren und wegbringen. und paar bewerbungen raushauen.
nachmittag dann ein läufchen. :) da solls wohl trocken werden. sowas wie sonne gibts hier ja nicht mehr.
ist wie jeden tag am pissen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Moin Phöni:),
dann mal gutes Gelingen und viel Spaß dann beim Lauf!:)
Würde ja bissl Sonne abgeben, klappt aber irgendwie nicht...;)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
Moin Phöni:),
dann mal gutes Gelingen und viel Spaß dann beim Lauf!:)
Würde ja bissl Sonne abgeben, klappt aber irgendwie nicht...;)
donkschee, wir kommen hier kaum über die 20 grad marke drüber weg. ich renn seit tagen mit jacke rum. so ätzend. in ca. 14 tagen sind mal wieder 28 grad angesagt. aber das hatten wir vor 14 tagen auch schon und siehe da, es sind 19 bis 20 grad. :rolleyes::ugly:

aber den lauf werd ich geniesen. zwischen den 23 bis 25 juli ist ja der tokyo spirit run bei virtual runners angesetzt. muß ich n bischen trainieren. hab jetzt fast 2 wochen nichts gemacht. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
23.020
52.515
128
36
Hamburg
Moin meine metallischen Zeitgenossen. Es ist Freitag und somit gleichbedeutend mit Bier... Lasst euch nicht ärgern und freut euch aufs Wochenende 😎👌🏼

Hex

4 März 2004
250.912
71.607
158

1kuonax1udr.gif

Danke für das tolle Frühstück. Alfie wuselt im Garten rum und ist versorgt. Nur noch heute malochen, dann langes Wochenende. Yeah.
Samstag und Montag frei. Ein Träumchen.
Das vertreibt den Grummel.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Tachchen...na alles gut. Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür! Motte macht gerade lecker Melonenbowle. Die wird dann heute Abend lecker getrunken mit ein paar Nachbarn. Guter Start ins Wochenende würde ich da mal sagen. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.212
91.700
168
Hansestadt
donkschee, wir kommen hier kaum über die 20 grad marke drüber weg. ich renn seit tagen mit jacke rum. so ätzend. in ca. 14 tagen sind mal wieder 28 grad angesagt. aber das hatten wir vor 14 tagen auch schon und siehe da, es sind 19 bis 20 grad. :rolleyes::ugly:

aber den lauf werd ich geniesen. zwischen den 23 bis 25 juli ist ja der tokyo spirit run bei virtual runners angesetzt. muß ich n bischen trainieren. hab jetzt fast 2 wochen nichts gemacht. :ugly::D
Jackenwetter mag man wirklich nicht im Juli, das muss besser werden!;)
Dann mal ran, nicht zu lange das Training vernachlässigen.:o
In Schwerin fand letztes WE übrigens tatsächlich der 5-Seen-Lauf statt, habe ich aber erst im Nachhinein mitbekommen, sonst wäre ich wohl auch gestartet....
Moin meine metallischen Zeitgenossen. Es ist Freitag und somit gleichbedeutend mit Bier... Lasst euch nicht ärgern und freut euch aufs Wochenende 😎👌🏼
Immer nur Bier im Kopp, die jungen Leute. Nehmt Euch mal ein Beispiel an mir!:o
:o
Danke für das tolle Frühstück. Alfie wuselt im Garten rum und ist versorgt. Nur noch heute malochen, dann langes Wochenende. Yeah.
Samstag und Montag frei. Ein Träumchen.
Das vertreibt den Grummel.
Nur, dass sie am freien Tag ja per se grummelig sind, haben Sie wohl ganz vergessen?:o
Guten Morgen!;)
Tachchen...na alles gut. Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür! Motte macht gerade lecker Melonenbowle. Die wird dann heute Abend lecker getrunken mit ein paar Nachbarn. Guter Start ins Wochenende würde ich da mal sagen. :)
Ach, wird wieder tüchtig gefeiert?:cool:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

4 März 2004
250.912
71.607
158
Jackenwetter mag man wirklich nicht im Juli, das muss besser werden!;)
Dann mal ran, nicht zu lange das Training vernachlässigen.:o
In Schwerin fand letztes WE übrigens tatsächlich der 5-Seen-Lauf statt, habe ich aber erst im Nachhinein mitbekommen, sonst wäre ich wohl auch gestartet....

Immer nur Bier im Kopp, die jungen Leute. Nehmt Euch mal ein Beispiel an mir!:o

:o

Nur, dass sie am freien Tag ja per se grummelig sind, haben Sie wohl ganz vergessen?:o
Guten Morgen!;)

Ach, wird wieder tüchtig gefeiert?:cool:
Jetzt seien Sie halt mal zufrieden das ich heute nicht brummelig bin.
Morgen kann das wieder ganz anders aussehen. :o :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA