Bullhead City - Wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Es kommt nur darauf an Tickets für das gesamte Event zu bekommen. Nen einzelnen Tag macht für uns nicht ganz soviel Sinn.
Mit den Preisen hatten wir gerechnet, ist nachvollziehbar aber scheinbar hab ich unterbewusst auf weniger gehofft, musste doch erstmal schlucken.
Aber mein Sohn und ich haben beide den Urlaub schon klar, also werden wir auf jeden Fall Mittwoch da aufschlagen.
Ich freu mich, auf Wacken, auf bullhead city, die Bands, das Drumherum und auf euch. Endlich wieder feiern!!
 
  • Like
Reaktionen: alisk und Klausi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.