Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.192
91.661
168
Hansestadt
So, guten Morgen allerseits:),
dann mal noch Futter bereit stellen, damit es gut gestärkt in den Tag gehen kann.
Langt zu!
1375-2020-b-560.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Mal sehen, was heute hier im Büro so ansteht. Auf alle Fälle ist Einkauf nach der Arbeit angesagt und dann YT-Konzert.
Schönen Tag allen!:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
dann mal noch Futter bereit stellen, damit es gut gestärkt in den Tag gehen kann.
Langt zu!
1375-2020-b-560.jpg

Mal sehen, was heute hier im Büro so ansteht. Auf alle Fälle ist Einkauf nach der Arbeit angesagt und dann YT-Konzert.
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück
*Gedeck schnapp, Teller belad, raus anne frische Luft geh*

Mal sehen wie der Tag heute wird.....
macht nix kaputt.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.192
91.661
168
Hansestadt
Nee, nach dem Spiel direkt heim.
Gestern war ganz schön anstrengend. Musste auch direkt ins Bett.
Heute dürfte ich früher heim kommen. 🙂
Ok, manchmal versumpft man ja doch noch bissl nach so einem Spiel.;)

Aus der Falle komm ich eigentlich immer ganz gut. Bin dann halt tagsüber ziemlich müde. Aber der Kaffee wirds schon richten.
So hat wohl jeder seinen eigenen Rhythmus. Kaffee brauche ich aber eigentlich nicht, eher frische Luft und bissl Bewegung.
Und, Servus!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Langt zu!
1375-2020-b-560.jpg

Guten Morgen werte Urlaubsvertretung:D Bisher habe ich von keinen Beschwerden gehört, sehr gut, danke:D
Einkaufen war ich gerade schon aber auf ein Konzert von Y&T habe ich Lust.
Schaffts gut ihr fleissigen Schufter!

SAVA

4 Aug. 2014
96.192
91.661
168
Hansestadt
Lass mich raten, und ne Kippe? 😁

Ich jedenfalls esse frühs nichts und trinke keinen Kaffee. Dafür aber jeden Morgen einen Kakao! 😄
Nee, Kippe brauche ich nicht, rauche eigentlich nur noch hin und wieder am WE in Gesellschaft.;)
Futter brauche ich morgens schon, aber erst, wenn ich zur Arbeit geradelt bin, dann ist der Stoffwechsel gleich in Gang.:)

Guten Morgen werte Urlaubsvertretung:D Bisher habe ich von keinen Beschwerden gehört, sehr gut, danke:D
Einkaufen war ich gerade schon aber auf ein Konzert von Y&T habe ich Lust.
Schaffts gut ihr fleissigen Schufter!
Guten Morgen:),
ich gebe mir große Mühe, will als Vertreter aber auch nicht übererfüllen, sonst gibt das bloß Ärger.:D
Y&T stehen aber nicht auf dem Programm, da musst du einen anderen Fernsehgarten aufsuchen.:p
Warst Du mit dem Schlauchboot los zum Einkauf? Hat ja wohl ordentlich bei Euch geschüttet.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Lass mich raten, und ne Kippe? 😁

Ich jedenfalls esse frühs nichts und trinke keinen Kaffee. Dafür aber jeden Morgen einen Kakao! 😄
Das mit der Kippe bin ich!
Nee, Kippe brauche ich nicht, rauche eigentlich nur noch hin und wieder am WE in Gesellschaft.;)
Futter brauche ich morgens schon, aber erst, wenn ich zur Arbeit geradelt bin, dann ist der Stoffwechsel gleich in Gang.:)

Guten Morgen:),
ich gebe mir große Mühe, will als Vertreter aber auch nicht übererfüllen, sonst gibt das bloß Ärger.:D
Y&T stehen aber nicht auf dem Programm, da musst du einen anderen Fernsehgarten aufsuchen.:p
Warst Du mit dem Schlauchboot los zum Einkauf? Hat ja wohl ordentlich bei Euch geschüttet.:ugly:
Heute Nacht hat es schön geregnet aber heute morgen sah alles gut aus und es ist angenehm luftig.
Habe jedenfalls nichts von Uberschwemmungen gehört und diesmal ist hoffentlich auch keiner im Neckar ertrunken wie bei diesem Monsterregen letztens.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hex

4 März 2004
250.896
71.581
158
Langt zu!
1375-2020-b-560.jpg

Dankeschön! *zugreif*
Bring einen versorgten Alfie mit.
Erster Arbeitstag heute wieder.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Langt zu!
1375-2020-b-560.jpg

alles dabei, was man für ein herzhaftes Frühstück braucht. *Teller volllad, draußen zu Pille hinhock und genüsslich das Futter verputz* Danke fürs Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA