SAVA
W:O:A Metalgod
Woas?Meine Chefin sagt, ich soll dir sagen, das gilte nicht![]()

Woas?Meine Chefin sagt, ich soll dir sagen, das gilte nicht![]()

Genau. Im kleinen Dienstanzug. War ganz gutin Ausgeh-Uniform?
Wenn da unter / neben dem Thread was steht wie „Hex replied Vor 6 Minuten“ mal da drauf klicken. Bei mir funktioniert das.Sagt mal, ist das bei euch auch so, das ihr immer auf der ersten Seite landet wenn ihr in einen Thread geht wo kein neuer Beitrag drin ist seit ihr das letzte mal drin ward? Vorher war man automatisch immer auf der letzten Seite, egal ob was geschrieben wurde oder nicht. Jetzt muss ich erst unten die letzte Seite eingeben um dahin zu kommen.![]()
Meine Chefin sagt, ich soll dir sagen, das gilte nicht![]()
Die weiß wohl nicht mit wem sie es zu tun hat. Und wenn sie das nicht weiß ist sie eh auf dem falschen Posten
Nein da komm ich nur hin wenn ich allgemein auf den Fred klicke, war aber vorher auch schon so.Sagt mal, ist das bei euch auch so, das ihr immer auf der ersten Seite landet wenn ihr in einen Thread geht wo kein neuer Beitrag drin ist seit ihr das letzte mal drin ward? Vorher war man automatisch immer auf der letzten Seite, egal ob was geschrieben wurde oder nicht. Jetzt muss ich erst unten die letzte Seite eingeben um dahin zu kommen.![]()
Das war vorher auch so.Sagt mal, ist das bei euch auch so, das ihr immer auf der ersten Seite landet wenn ihr in einen Thread geht wo kein neuer Beitrag drin ist seit ihr das letzte mal drin ward? Vorher war man automatisch immer auf der letzten Seite, egal ob was geschrieben wurde oder nicht. Jetzt muss ich erst unten die letzte Seite eingeben um dahin zu kommen.![]()
Dad sehe ich aber auch so.Die weiß wohl nicht mit wem sie es zu tun hat. Und wenn sie das nicht weiß ist sie eh auf dem falschen Posten
![]()

Okay danke, werd ich probieren.Wenn da unter / neben dem Thread was steht wie „Hex replied Vor 6 Minuten“ mal da drauf klicken. Bei mir funktioniert das.
Nope, war es nicht. Dank Wolfi weiß ich jetzt aber wie ich da hinkomm. Vorher konnte ich direkt den Thread anklicken und bin auf der letzten Seite gelandet. Das geht hier nicht. Aber was Wolfi sagt, dann gehts.Das war vorher auch so.
Kleiner Dienstanzug ist dann bauchfrei und aus so Netzstoff oder wie kann man sich das vorstellen?Genau. Im kleinen Dienstanzug. War ganz gutdas Paar hat sich gefreut

Hier wird heute auch Fußball geglotzt, logisch, allerdings allein auffe Couch.Feierabend
Keinen Bock mehr. Ich bin froh, wenn die Woche rum ist. Nächste Woche sind wieder alle da. Warum werden immer alle außer mir krank?
Schnell duschen, schnell essen und dann ab zum Fußball gucken.![]()