ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
Metallica sind nächstes Jahr beim Copenhell, an der Hellfest Sache könnte also echt was dran sein.
Dürfen dann gerne auch nach Wacken
Dürfen dann gerne auch nach Wacken

Zuletzt bearbeitet:

Metallica sind nächstes Jahr beim Copenhell, an der Hellfest Sache könnte also echt was dran sein
Naja, es bleibt immernoch die traurige Möglichkeit das sich Live Nation wie von mir befürchtet beim Hellfest eingekauft hatNach der Ankündigung vom Copenhell könnte ich mir zwar auch vorstellen, dass Live Nation Metallica exklusiv für Europa hat.
Ist Metallica nicht immer be Live Nation?Nach der Ankündigung vom Copenhell könnte ich mir zwar auch vorstellen, dass Live Nation Metallica exklusiv für Europa hat.
Naja, es bleibt immernoch die traurige Möglichkeit das sich Live Nation wie von mir befürchtet beim Hellfest eingekauft hat
Live NationIch frage mich trotzdem wie das das kleine Copenhell hinbekommt. Due haben jetzt Judas Priest, KISS und Metallica als Headliner.
Ja klar, aber trotzdem. Wieviel Zuschauer sind da? 30-50k vielleicht. Die Bands sind ja immer noch teuer.Live Nation
Naja, da kommt bestimmt noch staatliche Förderung hinzu, möglicherweise niedrige Unterhaltskosten für's GeländeJa klar, aber trotzdem. Wieviel Zuschauer sind da? 30-50k vielleicht. Die Bands sind ja immer noch teuer.

Ich will Metallica 2 Mal! Und ein Einhorn will ich auch!Die Metallica Keule wird dieses Jahr sehr früh geschwungen. @Wacken-Jasper beenden sie![]()

Ich bin der der doch lieber das Gegenteil macht immerDie Metallica Keule wird dieses Jahr sehr früh geschwungen. @Wacken-Jasper beenden sie![]()