Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Bei dieser Seriendiskussion fällt mit mal wieder auf, wie viel mehr mich in dieser Hinsicht meine Kindheit geprägt hat als meine Jugend.

Und das mit Dingen, die auch damals schon teils wirklich alt waren:

Addams Family
Munsters
A-Team
Columbo
Die Märchenbraut
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.191
158
Bei dieser Seriendiskussion fällt mit mal wieder auf, wie viel mehr mich in dieser Hinsicht meine Kindheit geprägt hat als meine Jugend.

Und das mit Dingen, die auch damals schon teils wirklich alt waren:

Addams Family
Munsters
A-Team
Columbo
Die Märchenbraut
Columbo! :heart:

Bei mir kommt auf jeden Fall noch Monaco Franze dazu, der olle Charmeur. Großartige Serie. Mit seim Spoatzl. :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Vielleicht bekomme ich ganz unverhofft eine Stelle an meiner Traumschule... bin mega aufgeregt, an Schlaf ist nicht zu denken. Morgen will die Schulleiterin mit mir telefonieren.

Hab eigentlich schon woanders zugesagt :ugly:
ooh da drück ich mal alle daumen ganz fest. :)
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Columbo! :heart:

Bei mir kommt auf jeden Fall noch Monaco Franze dazu, der olle Charmeur. Großartige Serie. Mit seim Spoatzl. :cool:

Kann mich nicht errinern, die mal gesehen zu haben.

Mir fällt aber gerade noch Pan Tau und The Avengers (im Deutschen Mit Schirm, Charme und Melone) ein, aber da habe ich kaum Erinnerung dran weiß nur, dass ich's oft gesehen hatte.

Und natürlich die Fernsehproduktionen der Augsburger Puppenkiste :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und saroman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.191
158
Kann mich nicht errinern, die mal gesehen zu haben.

Mir fällt aber gerade noch Pan Tau und The Avengers (im Deutschen Mit Schirm, Charme und Melone) ein, aber da habe ich kaum Erinnerung dran weiß nur, dass ich's oft gesehen hatte.

Und natürlich die Fernsehproduktionen der Augsburger Puppenkiste :heart:
Cagney und Lacey - beste Polizeiserie ever! :heart:
Derzeit auf One. Glotz ich jeden Tag.