Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
ich lass moir nochn bischen zeit mit dem qr code. weiß nicht, wie wo was jetzt geht und viele apotheken und impfzentren sind heute überrascht worden. die wurden gar nicht drauf vorbereitet, daß es HEUTE schon losgehen soll.

Ob es auch irgendwas analoges geben wird, für Leute, die kein modernes Handy haben? :rolleyes:
Keine Lust, immer mein Impfbuch mitzunehmen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Ob es auch irgendwas analoges geben wird, für Leute, die kein modernes Handy haben? :rolleyes:
Keine Lust, immer mein Impfbuch mitzunehmen.
ich denke schon, daß es da was geben wird. ich werd mir jedenfalls nicht diese warn app druff packen. die sollenb das ding extra machen. oder per screenshot, oder so ähnlich.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich fahre am Samstag früh am Morgen mit meinen 3 Arbeitskollegen, bzw. Kumpels nach Nämberch zum Zeppelinfeld runter, um vor Ort zu grillen, das ein oder andere Bier zu trinken, und werden auf jeden Fall eine Runde ums Gelände drehen, damit wenigstens der eigentliche Rock im Park Samstag zu einem richtig geilen Tag, mit zumindest ein bisschen Festivalatmospäre wird!!!:cool::cheers:
Dabei werde ich meinen Jungs während ich in Erinnerungen schwelge, sicher auch die eine oder andere Geschichte aus meinen bisherigen 10 Jahren Rock im Park erzählen.:heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet: