Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Natürlich! ;)

Früher waren doch auch Augenbrauen (so um 2000?) angesagt, fand ich irgendwie toll (okay, ich war 8 zu dem Zeitpunkt...) nur hat sichs komplett gewandelt und würde sowas nie im Leben an mir selbst machen.
Was finalerweise in meine Nippel kommt weiß ich noch gar nicht, jetzt ja sowieso erstmal drei Monate die Stäbe bevor man sich was tolles raussucht. Hab schon geschaut, so Ketten dazwischen find ich ja sehr interessant... ;)

Die in den Augenbrauen mochte ich schon damals nicht :D Aber ich mag allgemein kaum Piercings, da gibts nur wenige Stellen, wos schick aussieht für mich.
Kette? Da hätte ich ja viel zu viel Schiss mal RICHTIG MIES hängen zu bleiben :ugly::KO:

WOAnders

6 Juli 2016
10.625
8.592
128
Nippel finde ich sehr ästhetisch, allerdings nur Stäbe, keine Ringe.
Ich sehe sowas mal öfter bei der Arbeit und muss dir recht geben.
Ringe in den Nippeln wirken im Gegensatz zu Stäbchen oft sehr ordinär.
Es kommt allerdings auch häufig auf das "Trägermaterial" an. :D

OK, wenn sich sonst niemand traut :o
Nippel und KVH :o
Mag ja sein, das @nerd-chan ein Konstruktionsvollholz besitzt aber wozu sollte sie das piercen lassen? :confused:

:D

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich sehe sowas mal öfter bei der Arbeit und muss dir recht geben.
Ringe in den Nippeln wirken im Gegensatz zu Stäbchen oft sehr ordinär.
Es kommt allerdings auch häufig auf das "Trägermaterial" an. :D

Mag ja sein, das @nerd-chan ein Konstruktionsvollholz besitzt aber wozu sollte sie das piercen lassen? :confused:

:D

"Von Beruf bin ich XX, aber eigentlich nur Nippelvoyeurist." :o:ugly:

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Ein neues selbstgemachtes Bild. :KO:
In dem Rahmen ist mein erstes Bandshirt und Aufnahmen der letzten KISS Tour.
20210609-172821.jpg

Sieht richtig gut aus :cool: Und schöne idee mit dem Shirt