Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ding, ding, ding!
Tomate hat gewonnen und hat die Erlaubnis es mal live zu sehen ;)

Septum find ich persönlich voll hässlich, steht auch nicht jedem wie ich finde, vorallem geschlossene Ringe find ich da ganz schlimm.

Septum ist echt son hit or miss Ding. Ganz oft miss. :ugly: Nippel finde ich sehr ästhetisch, allerdings nur Stäbe, keine Ringe.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!111einseinself

Alle 3 dann? :ugly:

Natürlich! ;)

Septum ist echt son hit or miss Ding. Ganz oft miss. :ugly: Nippel finde ich sehr ästhetisch, allerdings nur Stäbe, keine Ringe.
Früher waren doch auch Augenbrauen (so um 2000?) angesagt, fand ich irgendwie toll (okay, ich war 8 zu dem Zeitpunkt...) nur hat sichs komplett gewandelt und würde sowas nie im Leben an mir selbst machen.
Was finalerweise in meine Nippel kommt weiß ich noch gar nicht, jetzt ja sowieso erstmal drei Monate die Stäbe bevor man sich was tolles raussucht. Hab schon geschaut, so Ketten dazwischen find ich ja sehr interessant... ;)