Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.062
43.166
170
so, ab heute bin ich offiziell bürokauffrau ( hört sich so ordentlich an. ich sag lieber bürotipse :ugly:). nach ca. 1 1/2 stunden verspätung bin ich nun durch die mündliche und damit letzte prüfung durch. vor mir und noch ein paar anderen prüflingen war wohl jemand der zwei prüfungen ablegen musste. statt pro prüfung der maximalen 20 minuten, also insgesammt 40 minuten, hat er wohl ca 1 1/2 stunde gesabbelt. selbst die ihk-fuzzis waren total fertig. der hat bestimmt n seminar da drin abgehalten. :ugly::ugly::D übers we dürfte die blaue tonne voll werden. :ugly::D
Granulation. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Liebes Pfönerl, noch alles Liebe nachträglich zu deinem Burtseltag und herzliche Gratulation zu deiner bestandenen Prüfung. Haben die blau gequetschten Daumen ja geholfen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.515
18.841
168
48
Na dann herzlichen Glückwunsch auch dazu :cool:

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! Und zum Geburtstag auch noch nachträglich. Das ist mal ein gelungenes Geburtstagsgeschenk an sich selbst! :)

Yeah! Ganz herzlichen Glückwunsch!! :):):cool:

Liebes Pfönerl, noch alles Liebe nachträglich zu deinem Burtseltag und herzliche Gratulation zu deiner bestandenen Prüfung. Haben die blau gequetschten Daumen ja geholfen. :)
vielen lipen dank an euch alle . wer buchhaltung hat, kommt zu mir. ich verspreche euch, der jahresabschluss bringt euch ein gewinn, da kann wirecard einpacken. :o:ugly::D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.210
74.838
130
26
Thüringen
Ein neues selbstgemachtes Bild. :KO:
In dem Rahmen ist mein erstes Bandshirt und Aufnahmen der letzten KISS Tour.
20210609-172821.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.372
15.514
128
34
Leverkusen
Das Insert für Flügelschlag von Laserox samt dem Upgrade für die Erweiterungen (die wir noch holen müssen), einem Würfelturm (ersetzt dann das Papp-Vogelhaus des Spiels mit einem aus Holz) und Sleeves für die Karten.

Nachdem ich von dem Insert für Twilight Imperium (mittlerweile samt Erweiterung) so begeistert war, habe ich nun dem zweiten meiner Spiele eines spendiert, und auch hier bin ich sehr zufrieden.
Das Standard-Insert ist schon recht gut, deutlich besser als viele andere, hat aber dennoch seine Mängel und ist für gesleevte Karten eher weniger geeignet.

So ist jetzt alles schön sortiert und schnell spielbereit - auch wenn der Aufbau hier eh recht flott geht.

So ein Insert kann ein Spiel schon massiv aufwerten.

Auch für zwei Spiele, die in nächster Zeit angedacht sind (Mage Knight Ultimate Edition - sobald der Nachdruck endlich mal fertig ist - und Gloomhaven) ist definitiv geplant, die Inserts zu holen.
Bei denen dürfte der dadurch schnellere Aufbau auch deutlich spürbarer sein, wie bereits bei Twilight Imperium.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself