Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.062
43.166
170
so, ab heute bin ich offiziell bürokauffrau ( hört sich so ordentlich an. ich sag lieber bürotipse :ugly:). nach ca. 1 1/2 stunden verspätung bin ich nun durch die mündliche und damit letzte prüfung durch. vor mir und noch ein paar anderen prüflingen war wohl jemand der zwei prüfungen ablegen musste. statt pro prüfung der maximalen 20 minuten, also insgesammt 40 minuten, hat er wohl ca 1 1/2 stunde gesabbelt. selbst die ihk-fuzzis waren total fertig. der hat bestimmt n seminar da drin abgehalten. :ugly::ugly::D übers we dürfte die blaue tonne voll werden. :ugly::D
Granulation. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Liebes Pfönerl, noch alles Liebe nachträglich zu deinem Burtseltag und herzliche Gratulation zu deiner bestandenen Prüfung. Haben die blau gequetschten Daumen ja geholfen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.515
18.841
168
48
Na dann herzlichen Glückwunsch auch dazu :cool:

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! Und zum Geburtstag auch noch nachträglich. Das ist mal ein gelungenes Geburtstagsgeschenk an sich selbst! :)

Yeah! Ganz herzlichen Glückwunsch!! :):):cool:

Liebes Pfönerl, noch alles Liebe nachträglich zu deinem Burtseltag und herzliche Gratulation zu deiner bestandenen Prüfung. Haben die blau gequetschten Daumen ja geholfen. :)