Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.331
62.418
130
25
Thüringen
Am Wochenende fand in den USA wieder ein Festival statt. Headliner war Vince Neil, mit Night Ranger und Great White als Opener.
Es waren wohl ein paar tausend Besucher da, eine genau Zahl habe ich noch nicht gefunden.
Und das ist nicht das erste! Seit Monaten ist dort wieder alles normal. Von "Superspreading Events" hört man auch nichts.

Die USA ist nur ein bisschen weiter als wir mit der Durchimpfung. Warum sollten wir keine Festivals im Sommer veranstalten dürfen/können?

Hier eine Aufnahme von dem Festival:
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.966
4.636
128
41
666
Da würde ich wohl auch nicht hin gehen. :confused:


Leute, wir reden vom Wacken... :rolleyes:

Nehmen wir mal an, es dürfen 10.000 bis 15.000 Personen auf das Gelände. Es findet 3 Tage statt und es gibt 1-2 Bühnen.

Bands nach Reihenfolge/Größe:

Donnerstag:
Blind Guardian
In Extremo
Grave Digger
Knorkator
Sodom
Betontod
Skyline

Freitag:
Powerwolf
Saltatio Mortis
U.D.O (+Bundeswehr)
Kissin Dynamite
Eskimo Callboy
Tankard
The Other

Samstag:
Eisbrecher
Beyond The Black
Orden Ogan
Destruction
Feuerschwanz
Harpye


So in etwa würde ich mir das wünschen. Ein paar Must-Sees und ein paar Pausen Bands. :D
Mehr muss es gar nicht sein.

ihr vergesst alle eine Band die schon für 2021 angekündigt ist.. Hämatom.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Am Wochenende fand in den USA wieder ein Festival statt. Headliner war Vince Neil, mit Night Ranger und Great White als Opener.
Es waren wohl ein paar tausend Besucher da, eine genau Zahl habe ich noch nicht gefunden.
Und das ist nicht das erste! Seit Monaten ist dort wieder alles normal. Von "Superspreading Events" hört man auch nichts.

Die USA ist nur ein bisschen weiter als wir mit der Durchimpfung. Warum sollten wir keine Festivals im Sommer veranstalten dürfen/können?

Hier eine Aufnahme von dem Festival:
Also Vollauslastung aller Veranstaltungen in jedem Bundesstaat?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.331
62.418
130
25
Thüringen
Also Vollauslastung aller Veranstaltungen in jedem Bundesstaat?
Jedenfalls in denen, in denen sonst auch was los ist. :ugly:

Ich weiß das jetzt nicht von allen 50 Staaten genau.
Anfang des Jahres war ja nur was in Florida los. Inzwischen aber in vielen anderen auch. Das Festival, von dem ich geschrieben habe, war übrigens in Iowa.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Jedenfalls in denen, in denen sonst auch was los ist. :ugly:

Ich weiß das jetzt nicht von allen 50 Staaten genau.
Anfang des Jahres war ja nur was in Florida los. Inzwischen aber in vielen anderen auch. Das Festival, von dem ich geschrieben habe, war übrigens in Iowa.
Aber Vollauslastung bestimmt nicht seit Monaten. Sonst können wir ja sagen Konzert in Spanien, Frankreich, England, Fußballzuschauer in England, Portugal und so. In Europa läuft ja auch alles normal:D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.331
62.418
130
25
Thüringen
Sammy Hagar ist gerade auf Tour. Er spielt/spielte ua. in Florida, Idaho, Illinois, Washington.

Blue Öyster Cult das gleiche. Ua. in Kentucky, Wisconsin und Florida


Ist ja auch egal. Jedenfalls finden da Konzerte mit tausenden Menschen statt und bei uns wird ein Abstands-Konzert bei dem ein Konzept und Tests vorhanden sind mit gerade mal 100 Besuchern für mitte Juni abgesagt. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.756
1.067
108
Hier ist aber Deutschland und wir haben Top-Leute, die wissen was für uns gut und wichtig ist: Fußball zB


:rolleyes:


und nicht etwas wo sich 10.000e in den Armen liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon