Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Moin!

Das Fürhstück kann ich jetzt gut gebrauchen. Gestern abend war es bei mir dann noch noch blöder als gedacht, ich habe mich richtig krank gefühlt. Statt Serien gucken bin ich für meine Verhältnisse extrem früh ins Bett, habe geschlafen wie ein Stein, und heute geht es mir wieder ziemlich gut. Noch ganz leichte Muskelschmerzen und Kopfschmerzen, aber nicht der Rede wert :)

Heute Abend Streaming Konzert von Nightwish. Karten habe ich +1 zum Geburtstag geschenkt, sie freut sich sehr darauf - sie ist weniger "hart" drauf als ich, symphonic ist genau ihr Ding. Wird bestimmt ein netter Abend.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
+Erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Freitag hurra! Schöne kurze Woche und nächste Woche mache ich auch nur 3 Tage, super:cool:
Dann lasst es mal schön auslaufen!
Guten Morgen:),
das sieht ja herrlich aus, endlich Frühlingsstimmung, prima!, vielen Dank!:)
*hinsetz und die Aussicht beim Käffchen genieß*

Oh Frühstück am Meer. Sehr schön! *mampf*

Dann ma auf in den Freitag. Heute kommen mal wieder die Nachbarn auf ein paar Cocktails vorbei uns Sonntag wird lecker gegrillt. Samstag wollen wir mal wieder den Feuerkorb anwerfen. Wird also ein stressiges Wochenende.
wenn dir das zu viel Stress ist, aknnst Du gerne bei mir vorbeischauen und ein wenig die Wände streichen und Grundreinigung vornehmen.:D

Guten Morgen!:)

Moin. Na dann flutscht mal gut ins Wochenende rein :) Ich hab noch 12 Std vor mir..:p
12 Stunden sind doch ein Klacks...zumindest im bezug auuf die gesamte Lebenszeit.:ugly:

Moin!

Heute Abend Streaming Konzert von Nightwish. Karten habe ich +1 zum Geburtstag geschenkt, sie freut sich sehr darauf - sie ist weniger "hart" drauf als ich, symphonic ist genau ihr Ding. Wird bestimmt ein netter Abend.
seien Sie mal froh und freuen sich auf den Abend, ich hätte ja bei so einem Geschenk die Scheidung eingereicht.:o

Ich hab jetzt hier einen Sack voll neuer Schlüssel und auch noch eine Wohnung dazu. Nachher wird Farbe gekauft und dann geht's los. Freu mich drauf, auch wenn malern ja nicht so der Hit ist.:KO:
Dann mal allen frohes Schaffen und guten Start ins Wochenende, wer nicht noch morgen ran muss.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Das frag ich mich auch. Vielleicht sollten wir mal die Liefermenge kürzen:D

Keine Ahnung, ich auch nicht. Vielleicht war er mal im Doping tätig und da macht man das so:confused: Mal den Chef fragen, ob der das bei ihm genauso gemacht hat!

Ganz schön blau, ich glaub der kann jetzt weg:eek: Säge oder reicht irgendwas scharfes:confused:

MG_0282-1920x1282.jpg

Freitag hurra! Schöne kurze Woche und nächste Woche mache ich auch nur 3 Tage, super:cool:
Seid ihr damit nicht systemrelevant? Dann fallt ihr doch sicher in ne höhere Kategorie. Ohne Impfpässe geht mal gar nichts. :o

Das ist echt eine seltsame Stelle zum Impfen. :confused:

Hurra! Frühstück!
*hin setz und zulang*

Heut Abend gehts mit einem befreundeten Ehepaar Barbarenspieß essen.

Hex

4 März 2004
247.533
67.389
158
Das frag ich mich auch. Vielleicht sollten wir mal die Liefermenge kürzen:D

Keine Ahnung, ich auch nicht. Vielleicht war er mal im Doping tätig und da macht man das so:confused: Mal den Chef fragen, ob der das bei ihm genauso gemacht hat!

Ganz schön blau, ich glaub der kann jetzt weg:eek: Säge oder reicht irgendwas scharfes:confused:

MG_0282-1920x1282.jpg

Oh was ein schönes Frühstück. Danke Paulchen.
So einen schönen Ausblick kann ich jetzt gut brauchen, nachdem der Morgen heute direkt mit ner schlechten Nachricht losging. :rolleyes::uff:
Nachher Maloche, dann hab ich Wochenende.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Och du nö....so ganz dolle stressig wird es dann vielleicht doch nicht werden. Das überlasse ich lieber dir, nicht das ich noch was falsch anpinsel.
Man kann mit weißer Farbe nichts falsch machen, keine Sorge.:D

Guten Morgen!

zum Glück sind Sie ja rechtzeitig geimft, so dass man die Party durchgehen lassen kann.;)
Gut Mampf!:D

So einen schönen Ausblick kann ich jetzt gut brauchen, nachdem der Morgen heute direkt mit ner schlechten Nachricht losging. :rolleyes::uff:
nicht zu sehr runter ziehen lassen!:)

So die Hausärztin hat sich gerade gemeldet ob ich das Johnson-Zeug nehme. Jetzt muß sie noch ihre Liste durchzählen, ob es für mich nächste Woche reicht. Spannuuuung:o
Klar nimmst Du das Zeug, der Name Johnson steht für Qualität: Brian Johnson, Magic Johnson, Michael Johnson usw. Heißen ja nicht umsonst so viele Leute so...

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.867
49.477
128
35
Hamburg
Moin!

Das Fürhstück kann ich jetzt gut gebrauchen. Gestern abend war es bei mir dann noch noch blöder als gedacht, ich habe mich richtig krank gefühlt. Statt Serien gucken bin ich für meine Verhältnisse extrem früh ins Bett, habe geschlafen wie ein Stein, und heute geht es mir wieder ziemlich gut. Noch ganz leichte Muskelschmerzen und Kopfschmerzen, aber nicht der Rede wert :)

Moin. Na dann mal weiterhin gute Besserung. Ist ja zum Glück nicht mehr ganz so schlimm.. und immer noch alles besser als ne Infektion mit unklarem Ausgang

+Erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

das sieht ja herrlich aus, endlich Frühlingsstimmung, prima!, vielen Dank!:)
*hinsetz und die Aussicht beim Käffchen genieß*

wenn dir das zu viel Stress ist, aknnst Du gerne bei mir vorbeischauen und ein wenig die Wände streichen und Grundreinigung vornehmen.:D

Guten Morgen!:)

12 Stunden sind doch ein Klacks...zumindest im bezug auuf die gesamte Lebenszeit.:ugly:

seien Sie mal froh und freuen sich auf den Abend, ich hätte ja bei so einem Geschenk die Scheidung eingereicht.:o

Ich hab jetzt hier einen Sack voll neuer Schlüssel und auch noch eine Wohnung dazu. Nachher wird Farbe gekauft und dann geht's los. Freu mich drauf, auch wenn malern ja nicht so der Hit ist.:KO:
Dann mal allen frohes Schaffen und guten Start ins Wochenende, wer nicht noch morgen ran muss.:)
Hallo SAVA. Ja, die paar Stunden krieg ich auch noch totgeschlagen:p

Dann mal frohes Schaffen in der neuen Wohnung. Hast ja reichlich zu tun am Wochenende

Guten Morgen!

Seid ihr damit nicht systemrelevant? Dann fallt ihr doch sicher in ne höhere Kategorie. Ohne Impfpässe geht mal gar nichts. :o

Das ist echt eine seltsame Stelle zum Impfen. :confused:

Hurra! Frühstück!
*hin setz und zulang*

Hallo Geburtstags-Sari:) klingt doch nach nem guten Plan :cool: viel spaß heut abend

Moin Hex. Hoffe dein restlicher Tag wird dann etwas besser:(

So die Hausärztin hat sich gerade gemeldet ob ich das Johnson-Zeug nehme. Jetzt muß sie noch ihre Liste durchzählen, ob es für mich nächste Woche reicht. Spannuuuung:o
Hallo Paule. Cool, drücke die Daumen, dass du dann auch bald mal die Nadel siehst :)

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

Hören kann man die schon finde ich, aber als Konzert würde ich mir die alleine nicht geben. Die Scheidung hätte ich eher sicher, wenn ich meine +1 zu Heaven Shall Burn oder Behemoth oder so schleifen wollte... Ansonsten arbeite ich daran ihren Geschmack so langsam auf mehr Härte zu verschieben, und langsam klappt das auch. Früher war Erasure ihre Richtung, inzwischen mag sie auch Powermetal. Steter Riff höhlt den Stein, oder wie heißt das nochmal?

Moin. Na dann mal weiterhin gute Besserung. Ist ja zum Glück nicht mehr ganz so schlimm.. und immer noch alles besser als ne Infektion mit unklarem Ausgang

Absolut!

• Like
Reaktionen: saroman und Hex