Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.072
6.795
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, vielen Dank.
Urlaub neu verplanen wird hier ohne Zweifel ein Problem. :mad:
Als je 't mij vraagt, ik zie, eerlijk gezegd, dit jaar geen WOA gebeuren, zonder dat echt IEDEREEN een mogelijkheid heeft gehad z'n coronapas te krijgen. En aangezien het al moeilijk genoeg is, om een afspraak te maken voor één vaccin, vrees ik 't ergste voor deze editie van Wacken.

Volgend jaar waarschijnlijk wel een reële kans.
Ik hou mijn ogen open voor het Oktoberfest in Eindhoven. Dat zal wel mogelijk moeten kunnen zijn.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.072
6.795
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Glaube nicht, dass 2-3 Wochen das Festival retten. Die Politik stellt sich quer die lassen dieses Jahr kein Rockkonzert zu. Es ist möglich Ende Juli/August das auszurichten und wir haben dann auch keine kritische Situation mehr aber die Verteidiger der Feigheit haben sich ausgerechnet es ist politisch nützlich für Sie ihre Strategie fortzusetzen. Teilweise Double Down Effekt oder man vertritt halt den Teil der Bevölkerung der auch Angst hat und immer noch gerne übervorsichtig ist weil man den Rest eh nicht mehr glaubwürdig vertreten kann.
Wacken könnte n ur noch eine rebellische Landesregierung retten die sich explizit gegen den Bund richtet aber sehe das nicht. Ob es da noch Restchancen gibt dazu kenne ich SH zu wenig. Denke die Sache ist gelaufen und will gar nicht wissen was das für wirtschaftliche Folgen für die Folgejahre hat.
Sollte die Regierung SH rebellisch sein, dann noch gibt es die Möglichkeit der Bundesregierung, die Notbremse zu benutzen, und kann SH wollen wat se will, dann noch wird es kein W:O:A geben!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.072
6.795
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dynamo Metal Fest? Open Air ist vielleicht möglich aber ein indoor Event.........

Ich glaube nicht daran. :uff:
Dynamo gaat voor mij niet. Ben dan in Méan. Metal Méan, laatste keer!
Dynamo geht nicht für mich. Bin dann in Méan. Metal Méan, letztes Mal!

Edit Piaf zegt: Wat dacht je van Oktoberfest in het Philips stadion??? Station voor de deur! (alleen moet je vanaf Weert wel even naar Beukenlaan (ja, Strijp S, ik weet 't), om dan terug te keren!)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Sollte die Regierung SH rebellisch sein, dann noch gibt es die Möglichkeit der Bundesregierung, die Notbremse zu benutzen, und kann SH wollen wat se will, dann noch wird es kein W:O:A geben!

Klar aber will das dann die Parteispitze tun und damit ein "Zerwürfnis" produzieren mit Teilen der Partei die sich dann vielleicht offen gegen Merkel/Laschet wenden und dem Medienbild der Uneinigkeit und Chaos in der Partei das vom politischen Gegner ausgeschlachtet wird. Wird natürlich nicht passieren und schon gar nicht wegen Wacken aber es wäre zumindest ein entfernt denkbares Szenario. Könnte sowieso noch passieren aber bei anderem Anlass gibt ja noch genug Unzufriedene durch die Partei oder CSU sind ja nicht alle 100% hinter Laschet.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.072
6.795
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Klar aber will das dann die Parteispitze tun und damit ein "Zerwürfnis" produzieren mit Teilen der Partei die sich dann vielleicht offen gegen Merkel/Laschet wenden und dem Medienbild der Uneinigkeit und Chaos in der Partei das vom politischen Gegner ausgeschlachtet wird. Wird natürlich nicht passieren und schon gar nicht wegen Wacken aber es wäre zumindest ein entfernt denkbares Szenario. Könnte sowieso noch passieren aber bei anderem Anlass gibt ja noch genug Unzufriedene durch die Partei oder CSU sind ja nicht alle 100% hinter Laschet.
Das sind interne Angelegenheiten für mich, und deswegen werde ich darüber nix aussagen. Ich bin schließlich Auslander. :p
 

Hexo

Member
3 Sep. 2012
46
20
53
Rheinland Pfalz
triviumworld.de

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.008
7.740
128
Denke ich nicht. Die nächsten Wochen stehen ca. 2.5 Millionen Impfungen pro Woche zur Verfügung.
Und wenn das passt, dass Biontech in Marburg https://www.aerzteblatt.de/nachrich...nehmigung-fuer-Impfstoffproduktion-in-Marburg die gewünschte Mengen liefert, steigt ab Juni / Juli die Liefermenge.
Dann wird das Szenario für das Impfangebot wieder besser :)
Wir reden aber immer noch von: Termin bekommen -> 1.Impfung -> 6 Wochen später 2.Impfung -> 2 Wochen bis zum Vollschutz
Da ist Juni/Juli aber recht knapp.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead