Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du sollst nich immer lügen! Hab ich Dir schomma gesachtHotte Titten? Ich weiß nicht, was das sein soll.
Du sollst nich immer lügen! Hab ich Dir schomma gesachtHotte Titten? Ich weiß nicht, was das sein soll.
So was hab ich in meinem Leben noch nie gesehenDu sollst nich immer lügen! Hab ich Dir schomma gesacht
*prust*So was hab ich in meinem Leben noch nie gesehen
Sie müssen mich verwechseln, ich weiß nicht, wovon Sie sprechen*prust*
Sie glotzen doch dauernd so Animetitten an, da werden Sie ja wohl wissen was Hottentitten sind!
D'r botst 'nen hottentot op onzen otto, goddomme.Hottentottenveranstaltung
Lohl. Allerdings wird der Witz langsam alt.Bis dahin sollte jeder wohl die Möglichkeit gehabt haben, sich impfen zu lassen.
Und hier hackt es! Ich bin der Meinung, dass nicht jeder, der sich impfen mag, auch effektiv die Möglichkeit gehabt hat!Bis dahin sollte jeder wohl die Möglichkeit gehabt haben, sich impfen zu lassen.
können die 60k doch trotzdem auf dem heiligen Acker das Haar wallen lassen.
Mhhh. Meiner Meinung nach sollte man das Festival einfach zwei / drei Wochen nach hinten verschieben. Vorraussetzung zum Festival: Geimpft sein. Bis dahin sollte jeder wohl die Möglichkeit gehabt haben, sich impfen zu lassen.
Wer sich nicht impfen lassen möchte (was sein gutes Recht ist), muss dann leider in die Röhre schauen und kann sich das WOA 2021 Online anschauen.
Wenn von den 75k Besuchern sich 15k nicht impfen lassen wollen, können die 60k doch trotzdem auf dem heiligen Acker das Haar wallen lassen.
(Meine Meinung).
dazu müsste aber auch genug impfstoff da sein und das tut es nicht. vor allem von der zeit her, würde es nicht mehr für alle passen bis zum woa.Mhhh. Meiner Meinung nach sollte man das Festival einfach zwei / drei Wochen nach hinten verschieben. Vorraussetzung zum Festival: Geimpft sein. Bis dahin sollte jeder wohl die Möglichkeit gehabt haben, sich impfen zu lassen.
Wer sich nicht impfen lassen möchte (was sein gutes Recht ist), muss dann leider in die Röhre schauen und kann sich das WOA 2021 Online anschauen.
Wenn von den 75k Besuchern sich 15k nicht impfen lassen wollen, können die 60k doch trotzdem auf dem heiligen Acker das Haar wallen lassen.
(Meine Meinung).