Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
433
530
98
Endlich wieder im Biergarten, frisch gezapftes saufen und was sind die einzigen Gesprächsthemen von den Leuten drumherum ?
Corona :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

Hexo

Member
3 Sep. 2012
51
27
63
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
Mhhh. Meiner Meinung nach sollte man das Festival einfach zwei / drei Wochen nach hinten verschieben. Vorraussetzung zum Festival: Geimpft sein. Bis dahin sollte jeder wohl die Möglichkeit gehabt haben, sich impfen zu lassen.
Wer sich nicht impfen lassen möchte (was sein gutes Recht ist), muss dann leider in die Röhre schauen und kann sich das WOA 2021 Online anschauen.
Wenn von den 75k Besuchern sich 15k nicht impfen lassen wollen, können die 60k doch trotzdem auf dem heiligen Acker das Haar wallen lassen.
(Meine Meinung).

Christoph P.

20 März 2019
1.101
797
108
41
Also ich wollte mich Impfen lassen.

Am Donnerstag um 17 Uhr pünktlich die Impfseite von S-H aktualisiert: 200.000 Leute in der Warteschlange, Tendenz steigend.

Da einen Termin zu bekommen war absolutes Glücksspiel. Hab natürlich daneben getroffen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.126
7.769
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß eins, ich warte erst mal ab wat dat HÖRNERFEST macht. In Juni seh ich das nicht passieren! Vielleicht in September wenn's die Möglichkeit gibt, aber da wird es mir auch ein weng zu eng mit der Zeit.
Aber ich werde die 600+Km nicht so anfangen, ohne absulute Garantie! Dann lieber zum Durbuy Rock! Dat is hier noch relativ inner Nähe.

XXL

10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Mhhh. Meiner Meinung nach sollte man das Festival einfach zwei / drei Wochen nach hinten verschieben. Vorraussetzung zum Festival: Geimpft sein. Bis dahin sollte jeder wohl die Möglichkeit gehabt haben, sich impfen zu lassen.
Wer sich nicht impfen lassen möchte (was sein gutes Recht ist), muss dann leider in die Röhre schauen und kann sich das WOA 2021 Online anschauen.
Wenn von den 75k Besuchern sich 15k nicht impfen lassen wollen, können die 60k doch trotzdem auf dem heiligen Acker das Haar wallen lassen.
(Meine Meinung).

Ja, vielen Dank.
Urlaub neu verplanen wird hier ohne Zweifel ein Problem. :mad:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Glaube nicht, dass 2-3 Wochen das Festival retten. Die Politik stellt sich quer die lassen dieses Jahr kein Rockkonzert zu. Es ist möglich Ende Juli/August das auszurichten und wir haben dann auch keine kritische Situation mehr aber die Verteidiger der Feigheit haben sich ausgerechnet es ist politisch nützlich für Sie ihre Strategie fortzusetzen. Teilweise Double Down Effekt oder man vertritt halt den Teil der Bevölkerung der auch Angst hat und immer noch gerne übervorsichtig ist weil man den Rest eh nicht mehr glaubwürdig vertreten kann.
Wacken könnte n ur noch eine rebellische Landesregierung retten die sich explizit gegen den Bund richtet aber sehe das nicht. Ob es da noch Restchancen gibt dazu kenne ich SH zu wenig. Denke die Sache ist gelaufen und will gar nicht wissen was das für wirtschaftliche Folgen für die Folgejahre hat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
(Meine Meinung).
dazu müsste aber auch genug impfstoff da sein und das tut es nicht. vor allem von der zeit her, würde es nicht mehr für alle passen bis zum woa.
also dies jahr nochmal mitn arsch zu hause bleiben und dafür hoffentlich :rolleyes: nächstes jahr richtig die rübe abschrauben.