Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
Ok, das mit den 11 Flaschen geht ja noch vom Porto her.
Hatte jetzt 4 Flaschen verschickt und hab bei der Post direkt schon fast so viel gezahlt. :ugly:
Viel mehr wären in den Karton auch nicht reingegangen, hab die Flaschen dann mit Zeitung ausgestopft und eingepackt.

Aber gut zu wissen, dann gibts nichts für dich. :o :p
Am besten ist Pappe zwischen die Flaschen zu packen und unter jede Flasche Knüllpapier, dann geht's nicht kaputt.
Richtiges Packmaterial ist nicht so einfach zu bekommen, wenn man das nicht extra kaufen will.
Finde die 8,49 auch noch ok. DHL kann man ja überall dann an den Packstationen abgeben.

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Huhu Hex,
dann nimm doch Alfie mit und genießt die Natur. Hoffentlich spielt das Wetter mit.:)
Bin für das Bier mal wieder in den Underground hinab gestiegen und das konnte ich Euch ja nicht vorenthalten.;)
Die neue Alkoholfreien sind zum Test, eventuell ergibt sich da noch eine weitere Alternative für Dich...:)
Gute Idee, dann nehm ich Alfie schon mal mit......bis später! :)
Zwecks Bier wird natürlich berichtet.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.160
18.060
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Am besten ist Pappe zwischen die Flaschen zu packen und unter jede Flasche Knüllpapier, dann geht's nicht kaputt.
Richtiges Packmaterial ist nicht so einfach zu bekommen, wenn man das nicht extra kaufen will.
Finde die 8,49 auch noch ok. DHL kann man ja überall dann an den Packstationen abgeben.

Ja, das mit der Packstation werde ich das nächste mal auch machen. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.598
75.526
130
26
Thüringen
Ein kleines Bäumchen konnten wir aber aufstellen. :)
IMG-20210523-WA0036.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg
*sich von der Couch erhebt. Noch verstrahlt ist*

Tach alle zusammen :)

Schöne Birke, Demon:cool: Immer her mit dem Gemüse. Kann die Umwelt gut gebrauchen. Und sieht auch gut aus :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dafür hab ich geschlafen.:D
Naja, Fußball war ja nicht so erfolgreich für uns, aber immerhin fallen dann diese bekloppten Bilder von gestern aus...:rolleyes:
Abstand und noch bissl Vorsicht sind ja nicht mehr in...
Auch kein Fehler:D Wenigstens waren sie draußen unterwegs, das da die Emotionen hochkochen war ja zu erwarten. Insgesamt hätte ich da mehr Vorfälle während der Saison erwartet.

SAVA

4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
Auch kein Fehler:D Wenigstens waren sie draußen unterwegs, das da die Emotionen hochkochen war ja zu erwarten. Insgesamt hätte ich da mehr Vorfälle während der Saison erwartet.
Joah, war natürlich zu erwarten. Und die EM kommt ja zum Glück auch bald, da dürfen dann die erwartbaren Emotionen auch wieder raus gelassen werden... Hoffentlich fällt das da noch ein paar Leuten auf die Füße.

Nein Versuch einen stornierten Impftermin heute zu ergattern, ist mal wieder gescheitert. Hocken wohl so einige am Drücker.:KO: