Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg, wuschel und in den Garten schick*

Guten Morgen:),
vielen Dank für die hervorragend gedeckte Tafel, da pack ich mir tüchtig was ein. Es muss gespart werden, damit ich demnächst genug Bestechungsgeld für den Impfarzt beisammen habe.:o
*Kaffee nehm und Brötchen einpack*
Naja, bei den paar Metern zum Impfzentrum, die Du hast, würde ich auch nicht ewig durch die Stadt gurken. Zur Not halten wir noch ein Weilchen aus und verkneifen uns den Impfneid.:D
Dir dann auch mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

Servus!:)
Ja, ich rufe auch immer nur das Impfzentrum auf, alles andere wäre doch irgendwie bescheuert! Wir könnten ja auch einen Sputnik-Urlaub machen. Die haben wohl Absatzprobleme:D

Moin SAVA. Gibt ja auch genug gute Gründe dafür:)

Die Inzidenz sinkt bundesweit
Die Impfzahlen steigen
Lockerung sind in Aussicht
Wetter wird langsam besser
Wetter wird besser? Genau das dachte ich auch als es gestern gehagelt hat:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Hier in Braunschweig fahren Sie im Moment die Erstimpfung zurück und konzentrieren sich aktuell mehr auf die 2 Impfungen.
Macht ja nichts..insgesamt geht es aber gut voran :) In ganz Niedersachsen fahren Sie momentan die Erstimpfungen zurück

Ja, ich rufe auch immer nur das Impfzentrum auf, alles andere wäre doch irgendwie bescheuert! Wir könnten ja auch einen Sputnik-Urlaub machen. Die haben wohl Absatzprobleme:D

Wetter wird besser? Genau das dachte ich auch als es gestern gehagelt hat:D
Immerhin scheint ab und zu mal die Sonne :cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Überlege mir gerade ein Ticket fürs HelmFest zu kaufen. Ein Mini Underground Festival eine Woche nach Wacken. Zumindest 3 der Bands kenne ich.. Hätte schon mächtig Bock

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Wahrscheinlich haben sie noch immer nicht genug Impfstoff und müssen dann jetzt erst mal die 2 Impfungen vorziehen das die dann auch zum richtigen Zeitpunkt geimpft werden können.
Das könnte gut sein:( Im Juni soll es wieder deutlich mehr zeug geben und somit auch mehr Erstimpfungen

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich glaube der Frühling fällt dieses Jahr einfach aus.
So sieht das aus! Kann mich gar nicht erinnern wann ich mal so lange die Heizung laufen hatte:confused:

Macht ja nichts..insgesamt geht es aber gut voran :) In ganz Niedersachsen fahren Sie momentan die Erstimpfungen zurück

Immerhin scheint ab und zu mal die Sonne :cool:
Das ist wohl bundesweit so! Und bei uns haben sie wohl Personal auf Vollauslastung geplant weil einer mal für Mai Massen an Impfstoff angekündigt hatte:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.363
168
Hansestadt
Guten Morgen...na alles gut?
Servus, kann eigentlich nicht klagen.:)
Und selbst?

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. In wenigen Monaten sollten alle ihre erste Impfung bekommen haben. Mal gucken, wieviele überhaupt wollen.
In wenigen Monaten ist gut, 6 Monate sind ja auch wenig, so auf die Gesamtlebenszeit betrachtet.:ugly:

Hm, warum verspüre ich weder Lust auf Sputnik V noch Russsland?:confused::KO:
Du willst doch eh nur Aria-Vinyl koofen.:D

Ich glaube der Frühling fällt dieses Jahr einfach aus.
Viel Zeit hat er leider nicht mehr, wobei es hier eigentlich noch ganz ok ist. Aktuell scheint schön die Sonne.:)

Überlege mir gerade ein Ticket fürs HelmFest zu kaufen. Ein Mini Underground Festival eine Woche nach Wacken. Zumindest 3 der Bands kenne ich.. Hätte schon mächtig Bock
Wer spielt denn da?
Und wo ist das?
Kommt Helm auch?:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Servus, kann eigentlich nicht klagen.:)
Und selbst?

In wenigen Monaten ist gut, 6 Monate sind ja auch wenig, so auf die Gesamtlebenszeit betrachtet.:ugly:

Hm, warum verspüre ich weder Lust auf Sputnik V noch Russsland?:confused::KO:
Du willst doch eh nur Aria-Vinyl koofen.:D

Viel Zeit hat er leider nicht mehr, wobei es hier eigentlich noch ganz ok ist. Aktuell scheint schön die Sonne.:)

Wer spielt denn da?
Und wo ist das?
Kommt Helm auch?:D
Hab mir schon eins bestellt. Mache sonst eben nen thread auf