Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.493
4.126
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Aber Sie haben sich das verdient. Tante Marlies gibt sich mit ihren 98 Jahren jedes Jahr so viel Mühe, die zwölf Zentner Marmelade einzukochen, und kleckern einfach frech damit herum. Das ist nicht in Ordnung! :mad:
Tante Marlies ist doch erst 71 Jahre alt. Onkel Hubert 73 Jahre. Aber Opa Gottfried, der Vater von Tante Marlies, ist schon 98 Jahre alt. Aber sonst gebe ich Ihnen recht. Tante Marlies hat sich so viel Mühe gemacht, und ich Rübenschlingel, kleckere damit herum. Das ist unverzeihlich.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.091
35.214
170
Tante Marlies ist doch erst 71 Jahre alt. Onkel Hubert 73 Jahre. Aber Opa Gottfried, der Vater von Tante Marlies, ist schon 98 Jahre alt. Aber sonst gebe ich Ihnen recht. Tante Marlies hat sich so viel Mühe gemacht, und ich Rübenschlingel, kleckere damit herum. Das ist unverzeihlich.
Entschuldigen Sie, da habe ich wohl etwas verwechselt. Aber der Ehrentitel "Rübenschlingel" steht Ihnen nicht zu. Sie sind ein Spitzbube, ein Filou, aber kein Rübenschlingel :mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.091
35.214
170
Alder, ich hab der Alden schon hunnert Mal gesagt, dass ich einen Job in einer anderen Branche habe und keine ERP-Entwicklung mehr mach. Kann die mich nicht mal in Ruhe lassen? :mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.091
35.214
170
Langsam glaube ich, ich bin nicht Rynster genug für Tinder. :KO:
Der Kot ist ja stellenweise wirklich zu billich für mich und das mag was heißen :ugly: