Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Oh Goat ist die Olle schrecklich. Da würd ich als Kerl die Beine in die Hand nehmen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Was sagt sie denn?

Ganz salopp: Sie steht für mich für viel zu konservative Positionen, duldet Rassismus und Tranfeindlichkeit im privaten und schießt insgesamt ihrer Partei im Wahljahr in beide Knie. Die Frau steht nicht für linke, progressive Politik, sondern für nationalistische, konservative, Aufklärung verhindernde und das kann ich nicht ab.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Ganz salopp: Sie steht für mich für viel zu konservative Positionen, duldet Rassismus und Tranfeindlichkeit im privaten und schießt insgesamt ihrer Partei im Wahljahr in beide Knie. Die Frau steht nicht für linke, progressive Politik, sondern für nationalistische, konservative, Aufklärung verhindernde und das kann ich nicht ab.
Ja, OK, das geht gar nicht. Warum halten sie die dann noch in der Partei? Die Grünen wollen den Palmer ja jetzt auch rausschmeißen.