Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Na gut, durchimpfen wäre mir aber lieber.;)


Jawoll, das sehe ich ähnlich.:cool:


Doch, aber die machen langes Wochenende. Ich gönne ihnen da den Brückentag, während ich selbstlos malochen werde.:angel:
Da geh ich mit. Nur würde es Probleme geben ausreichend Impfstoff zu bekommen:( Am liebsten mindestens in 2 Schichten arbeiten.. aber geht halt leider nicht
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Du bist schon sehr fleißig. Alles gut. Und du hast dir auch deine Freizeit, die eh knapp ist verdient.
Und der Kleine will ja auch was vom Papa. Jawohl. :o:)
Danke, das stimmt wohl. Haben immer ca ne 60-72 Std Woche. Reicht völlig aus..den Rest müsste man über Schichten klären. Aber das ist eben nur möglich, wenn wir mehr Zeuch bekommen :p
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Nabööönd.

Ich konnte mir für Freitag Urlaub organisieren, dafür muss ich Samstag los.

Jetzt gucke ich die letzten Folgen von Shameless auf Prime. Was eine geile Serie! :D

Um einen Impftermin werde ich mich demnächst auch mal bemühen. Ich habe die Tage ein paar mal online nachgeschaut, da gab es aber nur Termine in Gera. Ne, also nach Gera fahre ich nicht extra dafür.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Da geh ich mit. Nur würde es Probleme geben ausreichend Impfstoff zu bekommen:( Am liebsten mindestens in 2 Schichten arbeiten.. aber geht halt leider nicht
Bei uns haben sie gerade wohl auch weniger Material zur Verfügung aber im Juni soll dann ja wohl viel mehr kommen.

Guten Morgen:)

fruehstueck_e.jpg


So das bissel Mittwoch schaffen wir auch noch bevor wir uns wieder ausruhen können! Gestern hatten wir an einem Dienstag endlich mal wieder deutlich unter 200, hoffentlich war das keine Eintagsfliege:ugly:
Auf gehts und lasst euch die Arbeit locker von der Hand gleiten:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Bei uns haben sie gerade wohl auch weniger Material zur Verfügung aber im Juni soll dann ja wohl viel mehr kommen.
Wir hängen in Schleswig-Holstein jetzt auch bissl hinterher, die Buchungsseite ist geschlossen. Als Bundesland mit wenig Einwohnern und niedriger Inzidenz bekommen wir hier aber auch sicher nicht so viel Impfstoff...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

fruehstueck_e.jpg


So das bissel Mittwoch schaffen wir auch noch bevor wir uns wieder ausruhen können! Gestern hatten wir an einem Dienstag endlich mal wieder deutlich unter 200, hoffentlich war das keine Eintagsfliege:ugly:
Auf gehts und lasst euch die Arbeit locker von der Hand gleiten:D
So, guten Morgen:),
das sieht erstmal sehr gut aus, da stärke ich mich erstmal, bevor es hier ins Gewusel geht. Vielen Dank!:)
*Kaffee einschenk*
7 Tage frei und erstmal 62 Mails im Postfach...läuft. Heute bleibe ich dann mal bissl länger im Büro, hab sonst eh nix vor...

Frohes Schaffen allen und einen stressfreien Tag!:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wir hängen in Schleswig-Holstein jetzt auch bissl hinterher, die Buchungsseite ist geschlossen. Als Bundesland mit wenig Einwohnern und niedriger Inzidenz bekommen wir hier aber auch sicher nicht so viel Impfstoff...
Ja hat vielleicht einer weniger geliefert als geplant. Bei uns mussten sie wohl teilweise Ersttermine absagen. Aber grundsätzlich müssen wir natürlich viel mehr bekommen als andere. Die lange Grenze nach Bayern hat ja auch ein unglaubliches Gefährdungspotential:o:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Ja hat vielleicht einer weniger geliefert als geplant. Bei uns mussten sie wohl teilweise Ersttermine absagen. Aber grundsätzlich müssen wir natürlich viel mehr bekommen als andere. Die lange Grenze nach Bayern hat ja auch ein unglaubliches Gefährdungspotential:o:D
Ihr habt ja allgemein viel mehr Grenze, während wir ja nur Meer um uns haben.:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.628
158
Bei uns haben sie gerade wohl auch weniger Material zur Verfügung aber im Juni soll dann ja wohl viel mehr kommen.

Guten Morgen:)

fruehstueck_e.jpg


So das bissel Mittwoch schaffen wir auch noch bevor wir uns wieder ausruhen können! Gestern hatten wir an einem Dienstag endlich mal wieder deutlich unter 200, hoffentlich war das keine Eintagsfliege:ugly:
Auf gehts und lasst euch die Arbeit locker von der Hand gleiten:D
Moin, sehr schön gedeckt, aber ich verzichte heute aufs Frühstück, gibt nur Tee und ein Scheibchen Brot mit etwas Butter.

Moin alle, die Sonne scheint. Das hellt meine Stimmung etwas auf.
Alfie wuselt im Garten rum.