Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
oh nein, Milva ist im alter von 81 Jahren gestorben. viele werden sie nicht kennen. sie war eine italienische, hauptsächlich
deutschsingende, schlager und chansonsängerin. Sehr auffällig war ihre rote mähne. Sie war eine diva für mich mit einer
sagenhaften, donnernden Stimme. ich hab sie sehr bewundert, auch wenns nicht jederman mucke ist.
machs gut MILVA, lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(:(

milva.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158
oh nein, Milva ist im alter von 81 Jahren gestorben. viele werden sie nicht kennen. sie war eine italienische, hauptsächlich
deutschsingende, schlager und chansonsängerin. Sehr auffällig war ihre rote mähne. Sie war eine diva für mich mit einer
sagenhaften, donnernden Stimme. ich hab sie sehr bewundert, auch wenns nicht jederman mucke ist.
machs gut MILVA, lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(:(

milva.jpg
Ich mochte Milva.
Möge sie in Frieden ruhen. :(
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Les McKeown von den Bay City Roller starb am 20.4. im alter von 65 Jahren.
R.I.P.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Der Sänger Nick Kamen ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Seine bekanntesten Hits waren "Each tine you break my Heart" und vor allem "I promised myself"

R.I.P., Nick!:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.166
35.347
170

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.940
61.254
130
25
Thüringen
RIP Tawny Kitaen, sie ist 59 Jahre alt geworden.

Ich glaube diese Frau hat jeder schon mal gesehen.
Unter anderen im Video von "Here I Go Again" von Whitesnake.

Oder von RATT Alben Covern
71mDbFDwM9L._SL1425_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock