ach du liebe zeit. ich glaubs nicht. R.I.P. willi, lass es dir gut gehen auf der anderen seite.R.I.P Willi Herren
und weiter gehts: Barby Kelly von der Kellyfamily ist im alter von 45 Jahren gestorben. R.I.P. Barby.
War ein Proll, aber ich fand ihn ganz unterhaltsam. R.I.P.R.I.P Willi Herren
R.I.P.und weiter gehts: Barby Kelly von der Kellyfamily ist im alter von 45 Jahren gestorben. R.I.P. Barby.
R.I.P.Lars Ratz, ehemaliger Basser von Metalium und Velver Viper, ist bei einem Unfall mit einem Leichtflugzeug ums Leben gekommen!
Wie Chris Caffery auf seiner FB Seite schrieb, arbeitete man aktuell wohl an einer Metalium Reunion.
R.I.P.!!!
wenn man sich ankuckt wer dies jahr schon alles weg ist, und wir haben gerade mal april. ist schon heavy die todesrate bei den promis.Was ist da denn los? Beide mit 45
RIP!
Ich empfand ihn als authentisch. Er hat sich nicht verstellt, auch wenn er sicherlich so manches Mal im Leben daneben gegriffen hat. Ich hätte ihm gewünscht, sich schlussendlich auf die Reihe zu kriegen.War ein Proll, aber ich fand ihn ganz unterhaltsam. R.I.P.
Ich denke, in 2-3 Wochen spricht nie wieder großartig jemand über ihn. Diese Art des "Ruhms" ist so vergänglich, dass er es nicht wert ist, ihm nachzulaufen.Ich empfand ihn als authentisch. Er hat sich nicht verstellt, auch wenn er sicherlich so manches Mal im Leben daneben gegriffen hat. Ich hätte ihm gewünscht, sich schlussendlich auf die Reihe zu kriegen.
Ein trauriges Beispiel dafür, was mit Kindern im Rampenlicht passieren kann.
Wahrscheinlich mehr Gutes.Ich denke, in 2-3 Wochen spricht nie wieder großartig jemand über ihn. Diese Art des "Ruhms" ist so vergänglich, dass er es nicht wert ist, ihm nachzulaufen.
Am Ende hat er mit seinem Untergang sein Geld verdient. Wer weiß schon, was ohne diese Bekanntheit mit passiert wäre...
Ich denke, in 2-3 Wochen spricht nie wieder großartig jemand über ihn. Diese Art des "Ruhms" ist so vergänglich, dass er es nicht wert ist, ihm nachzulaufen.
Am Ende hat er mit seinem Untergang sein Geld verdient. Wer weiß schon, was ohne diese Bekanntheit mit passiert wäre...