Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.618
12.998
128
Krötis Kissen
Eben auf WDR: viele wichtige Operationen, z.b. bei Krebspatienten mussten bereits verschoben werden, weil die Intensivstationen voll sind.
Pflegekräfte sind am Limit. Die sehen noch nicht sehr zuversichtlich in den Sommer.
Aber das interessiert ja nicht.
Hauptsache der nächste Urlaub ist gesichert. Und shoppen ist wichtig.
Das deprimiert einfach nur noch.

Hö? Es wurde der Belegschaft sogar ein Lavendelstrauss geschenkt! Können den Hals auch nicht vollbekommen :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
498yst.png

:o
Das ist nicht cool, sondern stinklangweilig!
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
In NRW gehts jetzt mit der Impfung der Prio Gruppe 3 los!
Ich habe gestern mein Attest für Prio Gruppe 3 bekommen, heute morgen im Impfzentrum angerufen und morgen früh um 8 Uhr meinen Impftermin mit Biontech/Moderna.

Ich sehe Licht am Horizont!
:)
:cheers:

Ui, da ging die Terminvergabe aber mal besonders schnell! Sehr gut. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Gestern die 2te Impfung BioNTech bekommen. Kann also bald losgehen mit den neuen Freiheiten, die den Geimpften zugestanden werden. :)

Dann hoff mal, dass nicht aufgrund eines Ausbruchs die Öffnungen nicht stattfinden können bzw. wieder zurückgenommen werden müssen, so wie hier. :rolleyes:

Ich hab ja so 'nen Hals, was Saisonarbeiter, Glaubenszusammenkünfte usw. betrifft. Das sind genau die Leute, deren Regierungen uns in der EU bescheißen - die kleinen Leute erledigen hier dann noch den Rest. Ich habe dafür einfach kein Verständnis mehr.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Dann hoff mal, dass nicht aufgrund eines Ausbruchs die Öffnungen nicht stattfinden können bzw. wieder zurückgenommen werden müssen, so wie hier. :rolleyes:

Ich hab ja so 'nen Hals, was Saisonarbeiter, Glaubenszusammenkünfte usw. betrifft. Das sind genau die Leute, deren Regierungen uns in der EU bescheißen - die kleinen Leute erledigen hier dann noch den Rest. Ich habe dafür einfach kein Verständnis mehr.

der Inzidenz-Wert hier bei uns beträgt immer noch 176 (gestern). Letzte Woche noch lag der bei 189. Hoffe dass der noch weiter runter geht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
In NRW gehts jetzt mit der Impfung der Prio Gruppe 3 los!
Ich habe gestern mein Attest für Prio Gruppe 3 bekommen, heute morgen im Impfzentrum angerufen und morgen früh um 8 Uhr meinen Impftermin mit Biontech/Moderna.

Ich sehe Licht am Horizont!
:)
:cheers:
Kommt man in Prio-Gruppe 3, wenn man Dudelmetal hört? Wieso ist man denn da schützenswert?:confused:
So komme ich wohl nie dran!:uff:
*Impfneid hab*:o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
So mich hat es dann doch noch mit Nebenwirkungen erwischt. Seit heute Nacht Kopf/Gliederschmerzen und Schüttelfrost.
Ich sehe das positiv, der Körper tut das was er soll und reagiert drauf. Lieber das bisschen Nebenwirkung in Kauf nehmen als Corona haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Die SPIEL in Essen plant für dieses Jahr wieder mit einer Veranstaltung in den Essener Messehallen. 200.000 Besucher auf 5 Tage verteilt. Ich bin da ja skeptisch.