Reifen wurden bei uns letztes We gewechselt. Hier wird heut und morgen ein bisschen für Ordnung gesorgt. Schwiegervater kommt am Mo wegen Arztterminen.Moin Paule. Sieht doch gemütlich aus
*Brötchen und Kaffee schnappt*
DankeHier steht heute nichts großartiges an.. Schätze mal die Reifen könnte man wieder wechseln..
![]()
Lavalampen haben wir hier auch noch rum stehen. Wer hatte die damals nicht?Moin @all
Tja, die Jacky Bulle ging druff gestern.
Ich war bei einem Kumpel. Der hat mir eine alte Lava Lampe geschenkt. Die kommt auf mein Plattenregal.
Zur Feier des Tages geht's nachher wandern. Wir haben da ganz schön große Runde raus gesucht.
Mal sehen, wie fit ich nachher bin.
Schönes Wochenende!![]()
IchLavalampen haben wir hier auch noch rum stehen. Wer hatte die damals nicht?
IchWas ist das denn?
![]()
Ok danke, an sowas habe ich gar keine Erinnerung.![]()
Waren wohl in den 1970ern schon mal in und dann wieder in den 90ern.
Danke, ich greif zu, auch wen es schon rehct spät und der Kaffee kalt ist.Tach zusammen!
*Kaffee, Tee und Kekse hinstellt*
ich fand die dinger auch immer klasse. aber man musste aufpassen wo man die anfasste. wenn das ding an war, amOk danke, an sowas habe ich gar keine Erinnerung.
Oh, sehr lecker, vielen Dank!HalloHeute gabs mal keinen Schnaps.. 2 Tage in Folge genügen erstmal
Ich dachte, ich fahr hier lieber bißchen was auf.. Hot Dogs hats schon lange nicht mehr gegeben
![]()
Bedient euch, es ist reichlich da![]()
Kein themaOh, sehr lecker, vielen Dank!
*alle Hotdogs einpack und mitnehm*
Hab ich gleich was für die Fahrt, morgen.![]()
Na dann hast du den Tag ja doch noch gut überstandenNabend.
Wandern ist durch. Alter war das ein Ritt.
So viel hab ich schon lange nicht mwhr gelacht.
Jetzt geht's zu meinem Onkel auf ein Bier.
![]()
Moin Paule. Mach ganz entspannt, ist ja schließlich SonntagGuten Morgen
![]()
Mal langsaaam aufwachen. Das Video schauen ging doch länger. Schönen Sonntag euch!