Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Das Verbot ist abgelaufen, du bist erst mal rehabilitiert. :o

Wo kaufst du das?
Hach, welche tolle Nachricht zum Urlaub, vielen Dank!:):o

Das wird ja mittlerweile schon weitläufiger verkauft, hab da paar Getränkehändler recht nördlich von München entdeckt, an denen ich wohl vorbeikomme.;)

Oh ja.. wird langsam wieder..mir reichen auch so ne Kleinigkeit absolut. Und bei so nem Abstandskonzert wäre ich sofort dabei :cool: Du hast ja n Ticket für den Kodex, nicht wahr:confused:
Jipp, für Kodex und Megaton Sword. Bin ja mal gespannt, wie das nachgeholt wird...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.851
49.444
128
35
Hamburg
Hach, welche tolle Nachricht zum Urlaub, vielen Dank!:):o

Das wird ja mittlerweile schon weitläufiger verkauft, hab da paar Getränkehändler recht nördlich von München entdeckt, an denen ich wohl vorbeikomme.;)

Jipp, für Kodex und Megaton Sword. Bin ja mal gespannt, wie das nachgeholt wird...
Ist auf jeden Fall ne ziemlich geile Combo:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Sodela, ich nehme Alfie mit und sag guds Nächdla. :)

Sava einen schönen Urlaub in meiner alten Heimat wünsche ich dir. :heart:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Almfruehstueck-a85a09f7.jpeg

Duster ist es noch aber egal:D Erstmal frühstücken und dann etwas durch die Bude gehen!
Schönen Samstag allen!

The_Demon

29 März 2017
41.414
75.168
130
26
Thüringen
Moin @all

Tja, die Jacky Bulle ging druff gestern. :ugly:
Ich war bei einem Kumpel. Der hat mir eine alte Lava Lampe geschenkt. Die kommt auf mein Plattenregal. :cool:

Zur Feier des Tages geht's nachher wandern. Wir haben da ganz schön große Runde raus gesucht. :uff:
Mal sehen, wie fit ich nachher bin. :D

Schönes Wochenende! :)

Klausi

17 Sep. 2019
21.851
49.444
128
35
Hamburg
Moin @all

Tja, die Jacky Bulle ging druff gestern. :ugly:
Ich war bei einem Kumpel. Der hat mir eine alte Lava Lampe geschenkt. Die kommt auf mein Plattenregal. :cool:

Zur Feier des Tages geht's nachher wandern. Wir haben da ganz schön große Runde raus gesucht. :uff:
Mal sehen, wie fit ich nachher bin. :D

Schönes Wochenende! :)
Moin. Lavalampen sind mega :cool::KO:

Viel Spaß nachher:) ein Bier bringt dich bestimmt schnell wieder ins Leben zurück:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon