Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.994
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab beides schon erlebt. Hab aber auf Anfrage auch schon ne nicht geplante Stückelung bekommen. Die von der Kundenhotline sind super freundlich und hilfsbereit. Im Zweifel einfach mal anrufen.

Ja, bei mir hat es an einer CC-DVD gehabert, die die erst selber bestellen mussten.
Ich habe da ne Mail geschrieben, am nächsten Tag gleich ne Antwort gehabt und jetzt gehts halt so raus. :)

Hex

4 März 2004
247.533
67.385
158
Namd....heute bin ich total feddich. Übernächtigt und hab mir was geklemmt im Rücken. Tut shice weh. War heute ne Herausforderung damit zu arbeiten.
Wir haben wieder zu und sind wieder in Kurzarbeit. Trotzdem muss ich noch paar Tage die Woche antreten, wie es dann nächste Woche aussieht wissen wir noch nicht. Vermute fast das ich dann wieder zuhause bin, nur einen Tag zur Warenbearbeitung auf Maloche. Das hin und her ist doof, aber nützt ja nix.

phönix

18 Sep. 2008
80.582
18.935
168
48
Namd....heute bin ich total feddich. Übernächtigt und hab mir was geklemmt im Rücken. Tut shice weh. War heute ne Herausforderung damit zu arbeiten.
Wir haben wieder zu und sind wieder in Kurzarbeit. Trotzdem muss ich noch paar Tage die Woche antreten, wie es dann nächste Woche aussieht wissen wir noch nicht. Vermute fast das ich dann wieder zuhause bin, nur einen Tag zur Warenbearbeitung auf Maloche. Das hin und her ist doof, aber nützt ja nix.
oha gute besserung hex. :( vielleicht hilft dir die wärmeflasche, kirschkernkissen, oder vielleicht auch eine faszienrolle? :confused:

ja das glaub ich. ist doof mit dem hin und her.

Hex

4 März 2004
247.533
67.385
158
oha gute besserung hex. :( vielleicht hilft dir die wärmeflasche, kirschkernkissen, oder vielleicht auch eine faszienrolle? :confused:

ja das glaub ich. ist doof mit dem hin und her.
Für Übungen mit der Faszienrolle hab ich heute keinen Nerv mehr.
Wärme wäre gut, ja. Aber dazu müsste ich erstmal meine Heizdecke suchen, keine Ahnung wo ich die hingeräumt hab.
Wizzi darf mir nachher den Rücken mit Schmerzöl einreiben, hoffe das bringt was.
Kann nicht mal richtig einatmen. :ugly:
Sowas blödes! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.582
18.935
168
48
Für Übungen mit der Faszienrolle hab ich heute keinen Nerv mehr.
Wärme wäre gut, ja. Aber dazu müsste ich erstmal meine Heizdecke suchen, keine Ahnung wo ich die hingeräumt hab.
Wizzi darf mir nachher den Rücken mit Schmerzöl einreiben, hoffe das bringt was.
Kann nicht mal richtig einatmen. :ugly:
Sowas blödes! :rolleyes:
uij, das ist übel. hab mir auch mal im rücken was verklemmt, daß es auf die luft geht. au backe, ich fühl da mit dir. :(
das wird dir bestimmt helfen. sagste n wizzi:" tu mal da kneten ... nee weiter rechts ... und jetzt drei fingerschritte runter,
und laut kompass nach süd westen jetzt. ja, da ist der schatz vergraben. " :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Nabendchen!:)
Dieses Hin-und-Her ist doch Mist. Das macht die Mitarbeiter doch nur noch kaputt.:rolleyes:
Ich hab das ja schon mehrfach erwähnt, dass ich es für Unsinn halte, sich so auf den Einzelhandel zu fokussieren. Schulen und KiTas sind immer mehr das Problem...
Hier sind die Geschäfte ja auch offen und sogar Außengastronomie und wir kommen als Einpendlerstadt sehr gut zurecht. Inzidenz ist morgen bei 54,x - also sehr gut.
Schau mal, dass Du schnell wieder den Rücken in Griff kriegst.:)

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Hex

4 März 2004
247.533
67.385
158
Nabendchen!:)
Dieses Hin-und-Her ist doch Mist. Das macht die Mitarbeiter doch nur noch kaputt.:rolleyes:
Ich hab das ja schon mehrfach erwähnt, dass ich es für Unsinn halte, sich so auf den Einzelhandel zu fokussieren. Schulen und KiTas sind immer mehr das Problem...
Hier sind die Geschäfte ja auch offen und sogar Außengastronomie und wir kommen als Einpendlerstadt sehr gut zurecht. Inzidenz ist morgen bei 54,x - also sehr gut.
Schau mal, dass Du schnell wieder den Rücken in Griff kriegst.:)
Naja unsere Inzidenz lag heute morgen bei 178, also weit über der 150. Da greift die Notbremse. War klar das wir wieder schließen müssen.

Wizzi hat ordentlich eingerieben und massiert, glaube es ist sogar schon etwas besser. Das wird schon. :)

• Like
Reaktionen: phönix