Moin alle zusammen. Auf geht's. Letzter Arbeitstag, dann erstmal ne Woche frei
Habt nen schönen Sonntag und möge die Couch stets gemütlich sein

Habt nen schönen Sonntag und möge die Couch stets gemütlich sein

Dann überanstrenge dich mal nicht vor dem Urlaub!Moin alle zusammen. Auf geht's. Letzter Arbeitstag, dann erstmal ne Woche frei
Habt nen schönen Sonntag und möge die Couch stets gemütlich sein![]()
Gib Gas!Moin alle zusammen. Auf geht's. Letzter Arbeitstag, dann erstmal ne Woche frei
Doch, der Mann soll impfen, verdammt nochmal!Dann überanstrenge dich mal nicht vor dem Urlaub!
Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Hex konnte wieder nicht schlafen und hat den Garten dann etwas höher gesetzt, jetzt haben wir auch Aussicht
Schönen Sonntag allen!
Moin Phöni!moin alle man.![]()
Moin Pillchen!Guten Morgen zusammen
*frier*
Irgendeiner hat den Frühling wieder abgestellt
Naja, dann eben Hausarbeit und danach was Lesen.
Aber zuerst die wunderschöne Aussicht genießen *hinsetz und Berge guck*
Moin Alf!Moin Moin - wünsche wohl geruht zu haben...
Schönen Sonntag noch.
Hab du ne schöne freie Woche!Moin alle zusammen. Auf geht's. Letzter Arbeitstag, dann erstmal ne Woche frei
Irgendwie muss ich mich nachts ja beschäftigen.Dann überanstrenge dich mal nicht vor dem Urlaub!
Guten Morgen
![]()
Hex konnte wieder nicht schlafen und hat den Garten dann etwas höher gesetzt, jetzt haben wir auch Aussicht
Schönen Sonntag allen!
haben wir. Danke.genießt die Sonne, wenn Ihr habt!
Moin Sava, dann nehme ich nachher Alfie nochmal mit, bei dir rennt er, bei mir gibts dann den Spaziergang.Gib Gas!
Doch, der Mann soll impfen, verdammt nochmal!
Guten Morgen!
Und weil das so viel Schlepperei da hoch in den Garten war, gibt's wohl schon wieder keine Brötchen, wie?
Immerhin Kaffee, danke!
*Kaffee einschenk*
Moin Phöni!
Moin Pillchen!
Moin Alf!
Hier scheint die Sonne und Alfie und ich waren natürlich schon schön laufen.
Wünsche dann mal einen schönen Sonntag, genießt die Sonne, wenn Ihr habt!![]()
Ich denke, wir stehen das schön getrennt durch.Ansonsten Moin an alle, nicht verzagen.
Den Coronakack stehen wir zusammen durch, woll?![]()
Sehr gut, da freut er sich, aber bitte ein recht lange Leine nehmen.Moin Sava, dann nehme ich nachher Alfie nochmal mit, bei dir rennt er, bei mir gibts dann den Spaziergang.
Er liebt ja den Wald, so wie ich. Aber nur an der Leine natürlich! Jawohl, wie sich das gehört.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Natürlich immer mit der langen Laufleine. Als Hundemama weiß ich bescheid.Ich denke, wir stehen das schön getrennt durch.
Guten Morgen!
Sehr gut, da freut er sich, aber bitte ein recht lange Leine nehmen.
Genießt es, wenn auch nicht alles schön in Eurem Wald ist.![]()
Ich wollte mich nur nochmal vergewissern.Natürlich immer mit der langen Laufleine. Als Hundemama weiß ich bescheid.![]()
Wegen der Lastenverteilung mussten die Brötchen in Scheiben geschnitten werdenGib Gas!
Doch, der Mann soll impfen, verdammt nochmal!
Guten Morgen!
Und weil das so viel Schlepperei da hoch in den Garten war, gibt's wohl schon wieder keine Brötchen, wie?
Immerhin Kaffee, danke!
*Kaffee einschenk*
Moin Phöni!
Moin Pillchen!
Moin Alf!
Hier scheint die Sonne und Alfie und ich waren natürlich schon schön laufen.
Wünsche dann mal einen schönen Sonntag, genießt die Sonne, wenn Ihr habt!![]()