Guten Morgen
![]()
Hex hat in einer Nachtschicht den Garten hergerichtet, das ruft nach einem Sektfrühstück
Das gibt Kraft für die Bergbesteigung! Schaffts gut!
Auf die Stühle habe ich diesmal besonders Wert gelegt*versorgten Alfie mitbring und in den Garten schick*
Guten Morgen,
ich bin heute mit Blutspende wieder dran, da darf ich keinen Alkohol trinken.
Nichts desto trotz ist das wieder sehr einladend, da wird der Gipfel heute im Sturm genommen.
Vielen Dank!
Und Stühle sind ja auch da, sehr gut.
*Platz nehm und Kaffee einschenk*
Dann mal einen stressfreien Tag!![]()
Guten Morgen,Guten Morgen!
Ich hab heut Kopfschmerzen vom anderen Stern. Hoffe, dass gibt sich irgendwie noch. Die Viko wird auf jeden Fall so ein Traum.
Das Frühstück schaut wirklich einladend aus. Da werd ich mich doch gleich mal bedienen.
*mit dicker Jacke in den Garten raus stapf*
Wir haben endlich auch Sonne. Und immerhin soll's auf 16°C hoch gehen. Vielleicht wird das mim Frühling doch noch.
Einen entspannten Tag euch allen!
Stehfrühstück ist ja in Ordnung, dann muss aber die Tischhöhe angepasst werden. Wegen Rücken und so...Auf die Stühle habe ich diesmal besonders Wert gelegt![]()
Moin Paule. Sieht ja wieder dufte aus, was du da herbeigezaubert hastGuten Morgen
![]()
Hex hat in einer Nachtschicht den Garten hergerichtet, das ruft nach einem Sektfrühstück
Das gibt Kraft für die Bergbesteigung! Schaffts gut!
Hallo DemonMoin @all
Moin SAVA. Das macht doch nichts, dann gönn ich mir halt deinen Anteil. So wird der Tag gleich viel spaßiger*versorgten Alfie mitbring und in den Garten schick*
Guten Morgen,
ich bin heute mit Blutspende wieder dran, da darf ich keinen Alkohol trinken.
Nichts desto trotz ist das wieder sehr einladend, da wird der Gipfel heute im Sturm genommen.
Vielen Dank!
Und Stühle sind ja auch da, sehr gut.
*Platz nehm und Kaffee einschenk*
Dann mal einen stressfreien Tag!![]()
Hallo Sari. Na dann mal gute Besserung. Hoffentlich verfliegen die Schmerzen schnell wieder.Guten Morgen!
Ich hab heut Kopfschmerzen vom anderen Stern. Hoffe, dass gibt sich irgendwie noch. Die Viko wird auf jeden Fall so ein Traum.
Das Frühstück schaut wirklich einladend aus. Da werd ich mich doch gleich mal bedienen.
*mit dicker Jacke in den Garten raus stapf*
Wir haben endlich auch Sonne. Und immerhin soll's auf 16°C hoch gehen. Vielleicht wird das mim Frühling doch noch.
Einen entspannten Tag euch allen!
Hallo Iscariah. Naja, solange es wenigstens gestern Spaß gemacht hat, hat es sich doch gelohntGuten Morgen...na alles gut? Ich bin nicht ganz fit heute. Gestern musste das gute Wetter ordentlich mit Nachbars begossen werden! Jetzt bin ich etwas zerknittert.
Ja das habe ich gemacht! Gab lecker Toast mit Fleischsalat.Hallo Iscariah. Naja, solange es wenigstens gestern Spaß gemacht hat, hat es sich doch gelohntgönn dir mal ein deftiges Frühstück
Zur Not mit nem Glas von Paulchens Sekt kontern
![]()
Sehr gut!Guten Morgen...na alles gut? Ich bin nicht ganz fit heute. Gestern musste das gute Wetter ordentlich mit Nachbars begossen werden! Jetzt bin ich etwas zerknittert.
Gönn Dir!Moin SAVA. Das macht doch nichts, dann gönn ich mir halt deinen Anteil. So wird der Tag gleich viel spaßiger
*Sich SAVAs Sekt wegschnappt*
Viel Spaß beim Blutspenden![]()
Guten Morgen Pillchen!Guten Morgen heute Morgen![]()
Guten Morgen Phöni,moin alle man. was ne kacknacht .![]()
noja, das ist das doofe geht um die mündliche prüfung die evtl. vorgezogen wird und in kettenreaktion um arbeitsamtzeugs mit allem drum und dran.Guten Morgen Phöni,
vergessen und nach vorne schauen. Nicht zu sehr über das nachdenken, worauf man keinen Einfluss hat.![]()
Hm, nicht gut.noja, das ist das doofe geht um die mündliche prüfung die evtl. vorgezogen wird und in kettenreaktion um arbeitsamtzeugs mit allem drum und dran.
hoffentlich kann ich das heute noch klären. hab kein plan wie wo was ich anmelden oder machen muß. ich könnt so kotzen. hab kein kopf zum lernen
wegen der ganzen scheiße.![]()
Okay, das klingt doch schon mal gutJa das habe ich gemacht! Gab lecker Toast mit Fleischsalat.Das tat ganz gut. Bin aber trotzdem sehr froh wenn heute Nachmittag Feierabend ist!
Aber es hat sich auch jedenfall gelohnt. War mal wieder sehr lustig.
ja, mal kucken, nich. das ist son kram was mir noch nie ruhe gelassen hat. wenn du magst bimmel ich dich mal abends an?Hm, nicht gut.
Aber solange nichts offiziell geändert wurde, ist ja erstmal noch gar nichts passiert.
Dauert momentan alles, weil die Erreichbarkeit bissl eingeschränkt ist.
Die WBS sollte Dir aber doch auch zur Seite stehen.
Mach Dich mal nicht zu sehr fertig.![]()