Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.017
168
Hansestadt
Ne hier kommt keiner. Aber ich habe so viel zu tun. Das bleibt dann ja alles liegen! Das auch nicht so der Hit! Außerdem habe ich heute noch 2 Skype Termine. Glaube das würde dann in der Tat auffallen wenn ich da nicht da bin. Als muss ich wohl öder übel noch ein wenig durchhalten.
Vielleicht solltest Du für derartige ViKos einen Pappkameraden basteln. Das merken die doch bestimmt nicht.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.922
61.210
130
25
Thüringen
Hier jetzt auch Feierabend!

Den ganzen Morgen/Mittag hat die Sonne geschiehn bei knapp 20° und ich war froh eine kurze Hose angezogen zu haben. Jetzt hat es aber angefangen zu Gewittern und zu Hageln. :uff:
Wird also heute wieder nichts mit Rasenmähen. :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So, Feierabend!:)
*Glocke tüchtig bimmel*
Ab nach Hause und dann mal ein Läufchen in der Sonne genießen.:)
*Alfie mitnehm*
Guten Lauf:)

Na denn mal viel spaß und lauf nicht zu weit:p

Hier ist heute doch eher Schluss, fahre also nach Hause. Mi und Do ist dann aber wieder reichlich Zeit für Konzerte :D
Gute Heimfahrt:)

Hier jetzt auch Feierabend!

Den ganzen Morgen/Mittag hat die Sonne geschiehn bei knapp 20° und ich war froh eine kurze Hose angezogen zu haben. Jetzt hat es aber angefangen zu Gewittern und zu Hageln. :uff:
Wird also heute wieder nichts mit Rasenmähen. :ugly:
Das hast du dir doch jetzt ausgedacht, mäh endlich:D Kurze Hose ist hier auch am Start!
2 Kollegen Ü60 haben jetzt gleich für diese und nächste Woche einen Impftermin ergattert, das ist doch was!
Und ich werde jetzt gleich mal meine Platten bezahlen, dann kommen sie diese Woche vielleicht noch. Alles auf der List war auch da, sehr schön!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.922
61.210
130
25
Thüringen
Das hast du dir doch jetzt ausgedacht, mäh endlich:D Kurze Hose ist hier auch am Start!
2 Kollegen Ü60 haben jetzt gleich für diese und nächste Woche einen Impftermin ergattert, das ist doch was!
Und ich werde jetzt gleich mal meine Platten bezahlen, dann kommen sie diese Woche vielleicht noch. Alles auf der List war auch da, sehr schön!
Warum sollte ich denn lügen :ugly:

Ich bin auch gerade an ein paar Platten bei eBay dran.