Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, ist das Wochenende auch rum gebracht. War ähnlich "grandios" wie der Rest der Woche. Aber irgendwie macht die nächste Woche auch nicht den Eindruck, viel besser zu werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.761
57.452
158
Ich sag auch schon mal guds Nächdla und nehme Alfie mit. Der darf morgen mit zur Arbeit. *wink*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Ihr-Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch.jpg


So genug auf der faulen Haut gelegen und Videos geschaut, jetzt wird wieder was geschafft:o
Allen einen guten Start in die Woche!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

Ihr-Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch.jpg


So genug auf der faulen Haut gelegen und Videos geschaut, jetzt wird wieder was geschafft:o
Allen einen guten Start in die Woche!
Guten Morgen:);
das sieht sehr einladend aus, vielen Dank!:)
*hinpflanz und zugreif*
Ich habe keine Videos geschaut und war auch nicht faul, habe Lieferdienst geschoben.:o
Bin aber trotzdem fließig!:cool:
Dir einen guten Wochenstart!:)

Moin, bringe einen versorgten Alfie mit.
Ich pack mir was ein für Maloche. Muss gleich los.
Danke Paulchen.

Schönen Tag euch allen. :)
*Alfie begrüß und wuschel*
Guten Morgen, gute Fahrt und frohes Schaffen!:)

Sehr gut!:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

Ihr-Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch.jpg


So genug auf der faulen Haut gelegen und Videos geschaut, jetzt wird wieder was geschafft:o
Allen einen guten Start in die Woche!
Guten Morgen!
Hab ne grauenvolle Nacht hinter mir. Erst mal wach werden. Aber die Viko wartet schon. Und danach wollen meine Chefinnen, dass ich Technikprobleme für sie löse.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Guten Morgen!
Hab ne grauenvolle Nacht hinter mir. Erst mal wach werden. Aber die Viko wartet schon. Und danach wollen meine Chefinnen, dass ich Technikprobleme für sie löse.
Gute Morgen Sari:),
wenn Deine Chefinnen so wenig Ahnung von Technik haben, dann schalte sie doch ab, dann hast Du Ruhe.:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
bestimmt lässt dich dein schlechtes Gewissen nicht schlafen:o

Guten Morgen:);
das sieht sehr einladend aus, vielen Dank!:)
*hinpflanz und zugreif*
Ich habe keine Videos geschaut und war auch nicht faul, habe Lieferdienst geschoben.:o
Bin aber trotzdem fließig!:cool:
Dir einen guten Wochenstart!:)


*Alfie begrüß und wuschel*
Guten Morgen, gute Fahrt und frohes Schaffen!:)


Sehr gut!:)
Gestern schon ausgeliefert? Fleissig, dann muß ja nur noch der Kühlschrank im Geschäft bestückt werden:D

Guten Morgen!
Hab ne grauenvolle Nacht hinter mir. Erst mal wach werden. Aber die Viko wartet schon. Und danach wollen meine Chefinnen, dass ich Technikprobleme für sie löse.
Viel Erfolg!

Ab heute kann man sich bei uns ab 60 impfen lassen, in der nächsten Stufe komm dann ich!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA