Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich um 12. Hab meine Spritze aber immer eben erst bekommen. Hier gehts zu wie am Flughafen zur Ferienzeit. Sitz jetzt noch in dem Wartebereich für nach der Impfung.
Hab meine Spritze auch erst so ne halbe bis eine Stunde später bekommen.
Bei mir war auch gut was los. Es gab Einzelkabinen und Gruppenimpfung. Ich wurde zur Gruppenimpfung geschickt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Bei mir warens ziemlich genau 55min ab Betreten des Zentrums.
Gruppenimpfung gabs hier gar nicht. Hab zumindest nichts in die Richtung gesehen.
Ich stand da in der Schlange vor den Kabinen, bis eine Bedienstete durchgegangen ist und alle mit Biontech an der Schlange vorbei in nen extra Raum gelotst hat. Dort gabs dann für die gesamte Gruppe das Aufklärungsgespräch und die Spritzen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich stand da in der Schlange vor den Kabinen, bis eine Bedienstete durchgegangen ist und alle mit Biontech an der Schlange vorbei in nen extra Raum gelotst hat. Dort gabs dann für die gesamte Gruppe das Aufklärungsgespräch und die Spritzen.
Das ist natürlich praktisch.
Mit BionTech war ich auch deutlich schneller als die anderen Impfstoffe. Einige, die bei der Anmeldung vor mir in der Schlange waren, kamen grad vom Impfen als ich nach 15min Warten gegangen bin.

Hui, a bisserl drehen tuts mich grad.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Das ist natürlich praktisch.
Mit BionTech war ich auch deutlich schneller als die anderen Impfstoffe. Einige, die bei der Anmeldung vor mir in der Schlange waren, kamen grad vom Impfen als ich nach 15min Warten gegangen bin.

Hui, a bisserl drehen tuts mich grad.
Aber gab auch Gruppenimpfung mit Astra. Die Gruppe nach uns beispielsweise.

Bisschen schwindelig fühl ich mich auch grad.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Wieso hören die meisten Sneakerheads eigentlich so grausige Genres wie Black, R'n'B, Soul, US-Gangstarap:confused: Zumindest bei den Fans von High Tops müsste es doch ne sichtbare Portion Thrashmetaller geben:confused::o:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Wieso hören die meisten Sneakerheads eigentlich so grausige Genres wie Black, R'n'B, Soul, US-Gangstarap:confused: Zumindest bei den Fans von High Tops müsste es doch ne sichtbare Portion Thrashmetaller geben:confused::o:o
Die High Tips von den Thrashers sind ja ausgelatscht, zerfleddert und mit einer Kruste aus Matsch, Schweiß, Bier und Kotze überzogen, was dem durchschnittlichen Schuhliebhaber tendenziell missfällt. :o

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Die High Tips von den Thrashers sind ja ausgelatscht, zerfleddert und mit einer Kruste aus Matsch, Schweiß, Bier und Kotze überzogen, was dem durchschnittlichen Schuhliebhaber tendenziell missfällt. :o

Mir doch egal wie die Hypebeats um jeden Preis Creases in ihren Toe Boxes vermeiden. Wenn ich neue Treter bekomme landen die erstmal im Teich oder aufm Kompost und anschließend wird ordentlich mit Erdnussbutter imprägniert :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Die Menschen, die diesen Foliensatz gebastelt haben, haben wirklich alles da rein gequetscht, was ihnen zu dem Thema eingefallen ist. Echt, 800 Seiten mit Textwänden machen keinen Spaß :Puke:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Menschen, die diesen Foliensatz gebastelt haben, haben wirklich alles da rein gequetscht, was ihnen zu dem Thema eingefallen ist. Echt, 800 Seiten mit Textwänden machen keinen Spaß :Puke:
Oh, man, ich hasse diese Art ppts abgrundtief. Schon seit dem Studium. Nur zu toppen durch welche, die dann noch untereinander verlinkt sind, so dass man, wenn man die als Lernskript nutzen musste (was anderes gabs nicht), bei den Ausdrucken erst noch rausfinden musste, wo denn die inhaltlich nächste eigentlich ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Oh, man, ich hasse diese Art ppts abgrundtief. Schon seit dem Studium. Nur zu toppen durch welche, die dann noch untereinander verlinkt sind, so dass man, wenn man die als Lernskript nutzen musste (was anderes gabs nicht), bei den Ausdrucken erst noch rausfinden musste, wo denn die inhaltlich nächste eigentlich ist.
Solche hatte ich zum Glück noch nicht.
Ich habe gerade nur Glück, dass ich kein richtiger Mathematiker bin und mein Chef so lange rumgeeiert hat, etwa 2/3 kann ich dank meines Studiums und meiner Arbeit ganz passabel. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich glaub wenn ich das nächste Mal im Bayerischen Wald bin muss ich mir mal nen Bärwurz mitnehmen. Hab den schon ewig nimmer gerunken und weiß gar nimmer wie der schmeckt :D