Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Es fehlt schon einiges!!!
Eigentlich wäre seit dem 03.04. Nürnberger Frühlingsvolkfest.
Das wäre ich sicherlich mit den Kumpels mal an einen Samstag runter gefahren.
Aber das ist ja leider nicht das einzige, wir wären sicherlich auch mal auf die Bergkirchweih, und auf andere Volksfeste gegangen.
Dann kann man aktuell ja auch nicht zum Hoppen, die Festivals fallen wieder aus, man kann nicht mal irgendwo nen Ausflug hin machen.
Ist doch momentan alles nur noch Scheiße!!!:uff:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Es fehlt schon einiges!!!
Eigentlich wäre seit dem 03.04. Nürnberger Frühlingsvolkfest.
Das wäre ich sicherlich mit den Kumpels mal an einen Samstag runter gefahren.
Aber das ist ja leider nicht das einzige, wir wären sicherlich auch mal auf die Bergkirchweih, und auf andere Volksfeste gegangen.
Dann kann man aktuell ja auch nicht zum Hoppen, die Festivals fallen wieder aus, man kann nicht mal irgendwo nen Ausflug hin machen.
Ist doch momentan alles nur noch Scheiße!!!:uff:
Ich war heute ja seit Langem wieder mal in der Brose Arena. War schon irgendwie ein komisches Gefühl dabei da nicht zu nem Konzert drin zu sein :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
50089.jpg

:cool::cool::cool:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Also ohne Hose würde ich nicht empfehlen....und keine Pornovideos oder ähnliches im Hintergrund! :o:D:ugly:
na ja, ich muss ja vor dem Laptop sitzen, da sehen sie mich untenrum nicht:o. Mein Problem ist eher, die Kamera so auszurichten dass man die ganzen Metalposter etc. nicht sehen kann :D Ich muss als braver Bürger durchgehen