Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.745
- 19.693
- 128
- 30
Nur, weil ich ne Band nicht mag, sprech ich ihr nicht ab, Metal zu sein. Umgekehrt ist such nicht alles, was ich höre, Metal.Nur das du Rammstein nicht magst. Da weiß ich jetzt schon deine Antwort.![]()
Bei aller Diskussion über das Genre sollte man nicht vergessen, dass das einfach schlechte Musik ist.Diese Diskussion ist so müßig wie sie überflüssig ist![]()
Grober UnfugBei aller Diskussion über das Genre sollte man nicht vergessen, dass das einfach schlechte Musik ist.![]()
Dann würde mich ernsthaft interessieren, woran du das fest machst?Nur, weil ich ne Band nicht mag, sprech ich ihr nicht ab, Metal zu sein. Umgekehrt ist such nicht alles, was ich höre, Metal.
Spontan würde ich bei NDH tatsächlich sagen, das ist kein Metal. Für ein abschließendes Urteil müsste ich mich allerdings nochmal mit der Musik auseinander setzen. Spontan könnte ich z.B. zur Aussage, es gibt nur Rhythmusgitarren, gar nichts sagen.
Das soll stumpf sein? Ich empfehle Ihnen Blasphemy. Oder wenn es was Neueres sein soll, Crypt Dagger. Oder wenn es ganz alt sein soll, Cro Magnon.Grober UnfugDas ist Stumpfe Musik und das ist gut, schön und richtig so
Finde auch, dass es ne ziemlich geile Scheibe ist..40 Jahre "Spellbound" von den Tygers of Pan Tang!!!
![]()
Großartiges Album! Eins der besten der NWOBHM Bewegung!
Bester Song "Hellbound"!
Die Platte muss gleich mal eine Runde drehen!
40 Jahre "Spellbound" von den Tygers of Pan Tang!!!
![]()
Großartiges Album! Eins der besten der NWOBHM Bewegung!
Bester Song "Hellbound"!
Die Platte muss gleich mal eine Runde drehen!
Ganz meine Meinung!Klasse Scheibe.
Den Vorgänger Wild Cat finde ich sogar noch etwas besser.
MTV hats gefallen35 Jahre "Turbo" von den mächtigen Judas Priest!
![]()
Der neue Sound auf dem Album gefiel früher nicht jedem.
Für mich ist es ein gutes Album.
35 Jahre "Turbo" von den mächtigen Judas Priest!
![]()
Der neue Sound auf dem Album gefiel früher nicht jedem.
Für mich ist es ein gutes Album.
Hat die Zahl an weiblichen Fans wahrscheinlich gleich mal gut erhöht! Wenigstens in den Videos waren sie zahlreich vertretenNicht nur der Sound, sondern auch das Cover.
Hat die Zahl an weiblichen Fans wahrscheinlich gleich mal gut erhöht! Wenigstens in den Videos waren sie zahlreich vertreten![]()