Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.628
6.673
118
Niedersachsen
Wenn dir das Training hilft, solltest du einfach nicht mit trainieren aufhören? :)

Meine Bodenübungen halten es in Schach, aber wenn so gut wie jede Nacht unterbrochen ist und ich wieder Übungen machen muss, macht das ganz schön mürbe.

Nächste Woche kann ich bei der Physio an die Trainingsgeräte. Boah, was ich das Fitnessstudio vermisse! +1 hat schon vorgeschlagen, dass wir uns einen Crosstrainer zulegen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.009
17.840
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine Bodenübungen halten es in Schach, aber wenn so gut wie jede Nacht unterbrochen ist und ich wieder Übungen machen muss, macht das ganz schön mürbe.

Nächste Woche kann ich bei der Physio an die Trainingsgeräte. Boah, was ich das Fitnessstudio vermisse! +1 hat schon vorgeschlagen, dass wir uns einen Crosstrainer zulegen.

Macht das. :)
Platz genug habt ihr ja wohl?

SAVA

4 Aug. 2014
93.927
87.632
168
Hansestadt
Nabend!
Alles ist wieder voll mit C....News.
Was die immer alle von hartem Lockdown reden.
Noch härter als die letzten Monate kann es bei mir hier nicht mehr werden/kommen. :uff:

Ich gucke gleich wieder Serie, wenigstens etwas Abstand dazu bekommen, Nachrichten sind ja nicht mehr auszuhalten.
Ja, die Nachrichtenschwämme macht einen schon mürbe, da muss man gut filtern und nur das Wichtigste an sich ranlassen.
Hauptsache, man schafft es sich abzulenken.:)

Bier kaufen ist ja wohl mehr als ein triftiger Grund. :o
Das denke ich aber auch, das ist sogar wichtiger als zur Arbeit zu gehen.
Und wenn echte Ausgangssperre kommt, dann braucht man ja was zu trinken.:o

Tag zusammen! :)

Heute habe ich die erste Krankengymnastik/Fango/Massage-Einheit bekommen. Leider hielt die Wirkung nicht sehr lange vor, aber gut getan hatte es trotzdem. Meine Physio meinte, dass es eher ein muskuläres Problem sei und nicht der Bandscheibenvorfall. Eigentlich denke ich das auch, weil ich mich einfach zu gut bewegen kann. Na, mal gucken, was morgen der Neurologe zu sagen hat. :confused:
Na, wenn Du das volle Diagnose-Programm durch hast, wird man Dir sicher sagen können, was ist und was man dagegen tun kann.:)
Nabendchen!:)

Mir fällt dazu nur ein: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. :o
Ich habe mir wenigstens noch ein wenig das Positive denken bewahrt.:o

Nabend. :)

Ich mache heute einen Konzert Abend. Die Videos in meiner YouTube Liste werden immer mehr.
Oh, Youtube ist ja voll, da kannst Du noch ein Weilchen schauen.:D
Mich reiz sowas ja nicht so, wenn der Chat nebenher nicht ist.:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.927
87.632
168
Hansestadt
Habe einige abgespeicher. Man kann die ja mit "später ansehen" markieren.

Ich gucke sehr gern live Konzerte bei YouTube. Der eine so, der andere so.
Mir fehlt da halt das Livefeeling und bissl wehmütig werde ich auch.;)
Aber, wenn Du Spaß dran hast, ist ja gut, hat man wenigstens Beschäftigung und auch Ablenkung.:)