Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Zuletzt bearbeitet:

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Yeah! Wir haben heute Eltern und Schwiegereltern für Osterdienstag zum Impfen angemeldet (Ü60 - Astra).

Eine Sorge weniger!


Kurzer Zwischenstand:
Unsere Eltern (die meiner Frau und meine) haben am Dienstag die Astra Impfung bekommen (Alter: 79 und 76, 71 und 66). Alle haben die Impfung gut vertragen und keinerlei Probleme.

Gleiches gilt für einige weitere Bekannte die auch einen NRW ASTRA Termin ergattern konnten: Allen gehts gut. Teilweise waren sie etwas müde aber nichts wirklich wildes.

Unsere Eltern waren echt glücklich über den Termin :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.170
35.353
170
Kenn ich nicht.

Übrigens hörte ich, dass man den Namen des Astra-Zenica ändern wollte in Astra-Zevera. Da waren sicherlich keine Niederländischsprachigen dabei wenn man das entschieden hat.
Vorher hieß der Impfstoff einfach COVID-19 Vaccine AstraZeneca, er wurde umbenannt in Vaxzevria, mancherorts heißt er Covishield. Die Firma wird sich wohl eher nicht umbenennen. Nachdem mir Google gesagt hat, was zever heißt ist das tatsächlich eher ungeschickt. Aber hey, FDP ist (zumindest in der brasilianischen Variante) die portugiesische Abkürzung für Hurensohn, also stehen die zumindest mit ulkigen Namenswahlen in anderen Sprachen nicht alleine da. :ugly:

EDIT: Warum kennt Quark eigentlich keine Nazipropagandafilme? :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.210
12.559
168
Metalfranken
Was heißt das denn?:o

Bei Namen fällt mir noch ein wie mein französischer Schüleraustauschpartner am ZOB (zentraler Omnibus Bahnhof) lachen musste :ugly: