Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.560
128
34
Hamburg
Zur Not Telefonterror machen: in irgendeiner Kaserne anrufen und sich immer weiter bis nach ganz oben verbinden lassen. Am besten mit einem erfundenen Generalstitel.:D


Hauptsache, Du verscherzt es Dir dann nicht mit den Kameraden.;) Soll ja auch Leute geben, die keinen Metal mögen.:confused:


Wir haben doch eh kaum noch Panzer, aber ob die jetzt mehr Platten in den Kasernen haben, bezweifle ich ja.:uff:
Na dann mal los:D Bin gespannt wies ausgegangen ist:p

Musikgeschmack kann auch befohlen werden:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Habt ihr eigentlich das neue Deaf Forever gesehen? Sacred Reich in der Titelstory und einiges mehr nach meinem Geschmack. Habe es direkt bestellt. Freue mich drauf. :)

Ich überlege auch ob ich mir die Neuauflagen von Sacred Reich besorgen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.560
128
34
Hamburg
Habt ihr eigentlich das neue Deaf Forever gesehen? Sacred Reich in der Titelstory und einiges mehr nach meinem Geschmack. Habe es direkt bestellt. Freue mich drauf. :)

Ich überlege auch ob ich mir die Neuauflagen von Sacred Reich besorgen sollte.
Ja, hab heute den Post auf FB gesehen. Sieht schon mal gut aus.. bin auch gespannt auf das Interview mit Agent Steel :p Abo ist eh raus.. kommt schon automatisch reingeflattert:D

Gute Frage... Schätze für mich wären die Ignorance und die Awakening auf jeden Fall nen kauf wert. Schau gleich mal auf deren Seite. Welche würdest du holen? Alle:confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Ja, hab heute den Post auf FB gesehen. Sieht schon mal gut aus.. bin auch gespannt auf das Interview mit Agent Steel :p Abo ist eh raus.. kommt schon automatisch reingeflattert:D

Gute Frage... Schätze für mich wären die Ignorance und die Awakening auf jeden Fall nen kauf wert. Schau gleich mal auf deren Seite. Welche würdest du holen? Alle:confused:
Wie hast du die denn abboniert? Ich bin irgendwie zu doof dafür. :ugly:

Ja klar, wenn dann alle 3 von den neuen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.954
75.053
168
Hansestadt
Habt ihr eigentlich das neue Deaf Forever gesehen? Sacred Reich in der Titelstory und einiges mehr nach meinem Geschmack. Habe es direkt bestellt. Freue mich drauf. :)

Ich überlege auch ob ich mir die Neuauflagen von Sacred Reich besorgen sollte.
Hab's vorhin bei HRR gesehen, hole es mir aber wie immer am Kiosk bei mir ums Eck in der Mittagspause.
Sacred Reich ist ja nicht so meine Baustelle, aber die Meinung habe ich ja anscheinend eher exklusiv für mich.:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.560
128
34
Hamburg
Einfach eine E-Mail hin schicken und dann bekommst du ne Antwort mit den Informationen?
Genau. Die melden sich dann bei dir und alles geht seinen Weg. Klappt prima:)


*Licht anknipst*

Moin an alle. Auf in den Tag! Wobei... Kaffee fehlt noch und ohne geht ja schließlich auch nicht..

Fotolia_41099478_Subscription_Monthly_XL-900x558.jpg


So, jetzt aber... Immer rein damit und frohes Schaffen!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
2x4 Kallax zu 2x3 Kallax.

Wird schon werden. :uff::D

Edit: 2x3 gibt's leider nicht regulär zu kaufen.
Aber 4 +2 gibts doch oder:confused:

Habt ihr eigentlich das neue Deaf Forever gesehen? Sacred Reich in der Titelstory und einiges mehr nach meinem Geschmack. Habe es direkt bestellt. Freue mich drauf. :)

Ich überlege auch ob ich mir die Neuauflagen von Sacred Reich besorgen sollte.
Ah Sacred Reich, da habe ich glaub auch was von bestellt.

Genau. Die melden sich dann bei dir und alles geht seinen Weg. Klappt prima:)


*Licht anknipst*

Moin an alle. Auf in den Tag! Wobei... Kaffee fehlt noch und ohne geht ja schließlich auch nicht..

Fotolia_41099478_Subscription_Monthly_XL-900x558.jpg


So, jetzt aber... Immer rein damit und frohes Schaffen!

Guten Morgen :)

41026182_523114748113946_892118733772816384_n.jpg


Dann gibts noch paar Brötchen dazu. Sonst gehen einem ja noch die Körner aus.
Dann haut mal rein!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Moin.....*bibber*......kaaaaalt!!!!
*mitalfieinderkälterumsteh*